24h-Rennen Nürburgring

  • Hallo, allerseits!



    Wer von Euch wird Samstag und/oder Sonntag das 24h-Rennen am Nürburgring besuchen?



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hey Mighty bist du rein zufällig in der Honda Box? Du fuhrst ja S2000 und hast evtl ne Einladung bekommen. :) Ich bin jedenfalls da :D vil sieht man sich.


    Mazda.Fan

  • Hi


    Ich würde ja gerne kommen aber da mich die Prototypen noch mehr faszinieren gucke ich mir die 24h von LeMans im Fernsehen an. Ich verstehe einfach nicht wie man 2 solche Klassiker an einem Wochenende durchführen kann. :evil: Und als ob das noch nicht genug wäre ist auch noch Formel1 und MotoGP an diesem Wochenende.


    Motorsportliche Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ich sehe gerade das der Thread mit 5 Daumen nach unten bewertet wurde und ich verstehe nicht warum, also von mir 5 Daumen nach oben.


    Aufwertende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von Hotte
    hoffentlich schneiden die Wankel gut ab.
    stimmt - etwas viel Motorsport an einem Wochenende


    Am Nürburgring fährt nur einer mit ein RX-7 mit japanischen Fahrern.


    Mazda.Fan

  • Zitat

    Original von Mazda.Fan
    Hey Mighty bist du rein zufällig in der Honda Box? Du fuhrst ja S2000 und hast evtl ne Einladung bekommen.



    Hi, Mazda.Fan!



    Ja, genau, in der Honda-Box. :D Die Planung sieht vor, heute abend (irgendwann ab 18 Uhr) am Nürburgring einzutreffen, da ich heute morgen noch in Hamburg Termine habe.


    Ich werde vermutlich ein weißes Polo-Shirt mit RX-8-Logo und Wankelsymbol tragen. Oder ein weißes T-Shirt mit einem gelben RX-8 drauf. Also: Ausschau halten.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


    Einmal editiert, zuletzt von Mighty A-MAN ()

  • Zitat

    Original von leonardo
    aber da mich die Prototypen noch mehr faszinieren gucke ich mir die 24h von LeMans im Fernsehen an.


    Schlimm ist: Ich wäre geschäftlich normalerweise in Le Mans, würde ein Team unterstützen und hätte jede Menge Spaß nicht nur in der Boxengasse. Jedoch hat sich das erst in den vergangenen acht Wochen ergeben, so daß ich bereis unverschiebbare Termine in Hamburg bezüglich der in Kürze anstehenden kirchlichen Trauung habe ... :(




    Zitat

    Original von leonardo
    Und als ob das noch nicht genug wäre ist auch noch Formel1 und MotoGP an diesem Wochenende.


    Nicht zu vergessen, daß auch die Fußball-Europameisterschaft heute beginnt. Aber ich bin es gewöhnt, daß zumindest einer der 24-Stunden-Klassiker mit anderen Großeveranstaltungen kollidiert: vor zwei Jahren war es die Fußball-WM und das glorreiche 8:0 der deutschen Nationalmannschaft gegen die Wüstenkicker. Voriges Jahr war ebenfalls Formel 1 zeitgleich ... Aber im Honda-Zelt gibt es lecker und kühles Bier (ist auch nötig, denn bei Sonnenschein ist's im Zelt höllisch heiß), süße Bedienungen und ausreichend köstliche Speisen ... plus Fernseher für Fußball, Formel 1 etc.



    Sportbegeisterte Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von leonardo
    Ich sehe gerade das der Thread mit 5 Daumen nach unten bewertet wurde und ich verstehe nicht warum, also von mir 5 Daumen nach oben.



    Hi, Leonardo!



    Das läßt sich leicht erklären: Vielen Leuten fehlt einfach die Etikette. Mit ein Grund, warum viele Leute in Deutschland nicht einfach in jeden Golf Club eintreten können oder ausgeschlossen werden. Und das ist auch gut so.


    Ist ein Thread für einen persönlich uninteressant, bietet aber weder ein Thema, das bereits zigmal woanders diskutiert wurde, jemanden angreift noch einfach ein "Aso-Thread" ist, wird normalerweise gar nicht gewertet. Ist er einer der genannten "üblen" Threads, dann Daumen nach unten. Bringt der Thread einen persönlich in irgend einer Weise weiter, dann Daumen hoch. Ansonsten: gar nicht werten.


    Aber mit der Etikette haben's viele eben schwer, wohl auch hier ...



    Wertungsgleichgültige Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Schlimm ist: Ich wäre geschäftlich normalerweise in Le Mans, würde ein Team unterstützen und hätte jede Menge Spaß nicht nur in der Boxengasse. Jedoch hat sich das erst in den vergangenen acht Wochen ergeben, so daß ich bereis unverschiebbare Termine in Hamburg bezüglich der in Kürze anstehenden kirchlichen Trauung habe ... :(


    Hi Mighty


    Wirklich schade das du dir das Rennen in LeMans entgehen lassen mußt, aber die eigene Hochzeit geht selbstverständlich vor. Irgendwann werde ich auch mal nach LeMans fahren um mir das Rennen mal so richtig live anzuschauen. Im Fernsehen kommt ja leider die ganz spezielle Atmosphäre nicht rüber. :(


    Motorsportbegeisterte Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • So, gerade bin ich aus Hamburg zurückgekehrt (später als geplant), so daß ich heute nicht mehr, vermutlich aber morgen früh zum Ring fahren werde.


    Also, Mazda.Fan, vielleicht sehen wir uns morgen.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Ne du leider nicht war schon von 8 Uhr morgens bis 3 Uhr nachts dort dann bin ich nachhause, als der RX-7 auf dem 34. Platz war.


    Mazda.Fan

  • Zitat

    Original von leonardo



    Wirklich schade das du dir das Rennen in LeMans entgehen lassen mußt



    Katastrophe und große Freude zu gleich: "Mein" Team hat gewonnen. Mann, wäre ich nur dort gewesen, dann hätte ich alles direkt aus der Box miterleben können.


    Aber egal: Ein famoses Ergebnis - das ich nicht ganz so erwartet hätte.



    Erfreute Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Katastrophe und große Freude zu gleich: "Mein" Team hat gewonnen. Mann, wäre ich nur dort gewesen, dann hätte ich alles direkt aus der Box miterleben können.


    Hi Mighty


    Freut mich natürlich das dein Team gewonnen hat, aber so unwarscheinlich war es ja auch nicht, schließlich hatten die Tom Kristensen an Board. ;)
    Jetzt hast du mich aber ein wenig neugierig gemacht, was hast du mit dem Team Goh zutun?


    Neugierige Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Übrigens hat der RX-7 mit Gesamtplatz 20 beendet eine echte Leistung der 4 jungen japanischen Fahrer ohne werksseitiger Unterstützung.


    Mazda.Fan