frohes fest und guten rutsch

  • Liebe Freunde,


    das Jahr 2009 neigt sich dem Ende entgegen.
    Lehnt Euch jetzt zurück und lasst das Jahr einfach mal Revue passieren.
    Freut Euch auf die bevorstehenden erholsamen Feiertage im Kreise Eurer Freunde und Familie.
    ich bedanke mich ganz herzlich für die Zeit in diesem Jahr mit Euch und wünschen Euch
    frohe Weihnachten sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!
    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch


    heinz

  • Liebe Rexlerinen, liebe Rexler,


    "Weihnachten", ein magisches Wort. Bei jedem Menschen löst es etwas ganz Besonderes aus. In den Köpfen der Erwachsenen ruft es sicherlich andere Bilder, Gedanken und Gefühle hervor, als bei den kleinen Bewohnern dieser Erde. Umwoben vom Plätzchenduft und Rentiergeschichten, Sternebasteln und Weihnachtsheimlichkeiten, können sie kaum den Tag der Tage erwarten, an dem sie vielleicht doch . . . ein kleines Zipfelchen vom Christkind . . . nur einen winzigen, kleinen Blick erhaschen können. Es ist das Warten, das nicht Wissen sondern Hoffen . . . das fest daran Glauben, welches diese Zeit so spannend, so heimelig, so wundervoll macht. :party::party::party:


    lg,
    alomid :hs::wink::party:

    231er,2004 Revolution-Brilliant Schwarz 6 fach CD wechslerBose Soundsystem
    18“ Felgen ( Sommer )
    17" Felgen ( Winter )
    Ledersitze
    Alu-Pedale + Fußstützen, Alu-Einstiegsleisten
    Xenon
    DVD Navigationsystem
    Rechtslenker aus UK :-D


    Have a nice Day ;)

  • Auch ich wünsche allen schöne Feiertage und alles Gute für 2010.


    ... und allzeit knitterfreie Fahrt ;) ...

    RX-8 Revolution; EZ: 2006; 192PS :Y:
    ; ÖL: 0,25l/1000km ; Vmax: 237km/h

    Rotary Front; Eyelids; Bremslicht "Cat Eyes"; Innenraumbel. blau; schwarze Scheiben; Top Stripe; B-Pillar "Rotary Powered"; LAAs; K&N Luftfilter

    Dotz Hanzo 18''

    Invidia Catback

  • Ich schließe mich den guten Wünschen für Weihnachten und eine gutes Neues Jahr 2010 an


    und freue mich schon darauf, einige von Euch im nächsten Jahr wiederzusehen bzw. wiederzuhören :D


    Liebe Grüße von


    Helga, der Lieblichen oder HGD01 oder so :denk: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ebenfalls an alle im Forum: :thumbsup:


    Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann-/frau und ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2010. :*: :hs: :party: :sekt: :wink:


    Gruß Dagama

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten
    nette Geschenke
    und Gesundes , Erfolgreiches Neues Jahr


    Magda und Martin
    :wink:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Die Arbeit ist vollbracht, alle Pakete sind raus. Wir schalten jetzt fast ab. Der Baum ist geschmückt die Geschenke verpackt alle Einkäufe gemacht und die Kinder sind trotz unserem Arbeitsstreß relaxt. Weihnachten kann kommen.
    Ich werde mir jetzt von Donnerstag bis Sonntag den Wanzt voll hauen und nur das nötigste arbeiten.


    Ich hoffe, Ihr laßt es Euch auch gut ergehen und müßt nicht über Weihnachten oder zwischen den Tagen arbeiten.


    Ich freue mich auf die nächste Saison mit Euch und hoffe, alle gesund und munter wieder zu sehen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Auch wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten un d einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Lg Julia und Danilo