Drifttraining Saisonbeginn 2010

  • komm einfach mal zum Daniel und mir , wir fahren seid 3-4 Tagen wie die Blöden im Schnee herum :*:


    Genau Mick und nimm Deine Onboard Cam mit :)


    Bin natürlich wieder beim ÖAMTC-Driften dabei sofern es sich terminlich ausgeht!!

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • rx8kaufi


    :!-!::!-!::!-!::!-!::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::cursing::cursing::cursing::sprichzurhand::sprichzurhand:


    Na warte nur.......wenn ich dich in die Finger kriege................


    ;(;( ich bin nicht dick..........hab nur schwere knochen ;(


    p.s.: fahr nur deshalb immer wie ein Opa damit ich dich nicht verlier bin schon durch die Gegend gedriftet da hast du nicht mal gwußt dass es sowas wie nen Wankelmotor gibt :sarcastic:


    :wink::hs:

  • Hi Jungs,


    klar bin ich auch wieder dabei.
    Ich hoffe doch ein wenig, dass wir zumindest nach ein paar "Aufwärmrunden" bei der Stage 2 weitermachen können.


    Ich komme aber nur, wenn KEIN Salz mehr auf den Straßen ist.
    Ihr wisst ja meiner ist dann schon 23 Jahre alt - und er sollte rostfrei bleiben. ;)


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • HI KalliR !!


    Hast deinen schon lackiert ???

    Kommt am Mittwoch zum Lackierer - über die Feiertage wird er zerlegt und im Jänner wird er dann von den Lackierer-Jungs in die Mangel genommen. :D
    Zusammenbauen werde ich ihn dann wieder selber, da ich dabei wieder ein paar kleine "Updates" vorhabe. :wh::D


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • KalliR: Supa, des wird sicher wieder ein Spaß wenn du auch dabei bist. Ich werde auf jedenfall warten bis kein Salz mehr auf der Strasse ist, hab meinen jetzt ja auch im Winterschlaf und werd ihn erst bei schönem Wetter im Frühling wecken


    Bluerexx:rofl::rofl::hs:

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • @ Bernd :


    Ich denke es wäre nicht schlecht , mal bei deinem ersten Beitrag in diesem thread eine Liste mit allen Interessenten zu machen ,
    damit wir die Übersicht nicht verlieren :D


    Roland :wink:

  • Hoi Jungs :)


    Also klingt scho interessant :) Wenns das Geödbörsel zulässt in ich auch dabei ^^ ih hoff nur es fällt net mit Ostern zusammen (wg. Urlaub)
    Wenn dann wäre Stage 1 interessant :)


    Bis dahin hab ich hoffentlich scho meine neuen Änderungen im Rex implementiert :smoker:


    LG Edi


    PS Parkplz treffen würden bei mir derzeit nur mit meiner roten Wintrrodl gehen ... im übrigen .. wenn jemand einen 323 BG (möglichst niedrig Motorisiert, 4 Türen) weiß der noch ein Pikerl bekommt, bitte melden.

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • :tee: 'Das Biest' steht in der Garage und wartet auf warmes Wetter für die Jagd :police::batman:


    Aber für den Fall daß es Stage 1 nochma gibt wär ich interessiert ^^


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • KalliR: Supa, des wird sicher wieder ein Spaß wenn du auch dabei bist. Ich werde auf jedenfall warten bis kein Salz mehr auf der Strasse ist, ...

    Genau :) ... und wann soll jetzt das Drifttraining stattfinden? :knot::wh:


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • danke für die erninnerung :D werd im laufe der nächsten woche mal beim wachauring anrufen zwecks kosten, mögliche termine etc und dann hier posten!


    KalliR: da ja der mick leider net zu motivieren ist werd ich das organisieren (ausser ein anderer will es machen ;) - ich glaub du hast ja damals deine langjährige öamtc mitgliedsschaft zur verfügung gestellt damit wir nen guten preis bekommen. können wir des ggf. dieses jahr nochmal machen?


    lg bernd

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • KalliR: da ja der mick leider net zu motivieren ist werd ich das organisieren (ausser ein anderer will es machen ;) - ich glaub du hast ja damals deine langjährige öamtc mitgliedsschaft zur verfügung gestellt damit wir nen guten preis bekommen. können wir des ggf. dieses jahr nochmal machen?

    :denk:
    Logisch Bernd.


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Grüß euch!


    Ich habe jetzt mit Hrn Kreutzer vom ÖAMTC geprochen - er wird mir ein Angebot mit einigen Terminvorschlägen zukommen lassen. Aber gleich mal vorweg: Leider sind mehr oder weniger alle Termine am Wochenende bereits bis Juli ausgebucht... Deswegen gleich die Frage ob auch ein Tag unter der Woche bei euch möglich wäre?!? Aber ich denke mal wenn man es einen Monat vorher weiss kann man sich ja Urlaub oder Zeitausgleich nehmen?!? Sobald ich konkrete Termine von Hrn. Kreutzer bekomme werde ich sie posten - wir werden sicher einen finden der für alle passt! ;)


    PS: Um Missverständnisse zu vermeiden: Es handelt sich um Stage II / wieder mit unseren Instruktor vom vorigen Jahr "Josef"


    lg Bernd

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"