Weihnachtsspecial Update!!!! Verlängert bis 25.01.2010!!!!

  • Hallo Leute,


    Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten euch die Geschenke suche etwas erleichtern mit unserem Weihnachtsspecial:


    Mazda Rx8 Fox Sportauspuffanlagen:


    1x90 rund -> € 570,- zzgl. € 7 Versand innerhalb Deutschlands



    1x115,85 oval -> € 624,- zzgl. € 7 Versand innerhalb Deutschlands



    Mazda Rx8 H&R Federnkit:


    Tieferlegung bis 45mm
    VA+HA -> € 200,-




    Meguiars Pflege Sets:


    NXT Generation Car Crazy Set
    Car Crazy Set bestehend aus:


    1x Meguiars Tasche gross
    1x Hot Rims Felgenreiniger
    1x NXT Car Wash
    1x NXT Tech Wax
    1x Spray Wax
    1x Tech Protect
    1x NXT Metal Polish
    1x Insane Shine Tyre Spray
    1x Speed Detailer
    1x Glass Cleaner
    2x Anwendungsschwämme
    5x Microfasertuch rosa
    5x Microfasertuch gelb
    1x Waschhandschuh


    € 240,- exkl. Versand




    Meguiars Jumbo Set MJS 1
    im Set enthalten:
    1x Quik Detailer
    1x Scratch X
    1x Hot Rims- Felgenreiniger
    1x Polster- und Teppichreiniger
    1x NXT Metall Polish
    1x Endurance Reifenpflege
    1x Gold Class Lederpflege Crème
    1x Gold Class Polish & Wax
    1x SHINE Kunststoffpflege
    10x Microfasertuch";" rosa
    2x Anwendungsschwämme
    1x Meguiar?s Tasche";" gross


    € 245,- exkl. Versand




    Simoni Racing Carbon Heckspoiler € 640,- exkl. Versand



    Simoni Racing Carbon Heckspoiler € 520,- exkl. Versand



    Simoni Racing AluSpoiler € 230,-



    Seibon Carbon Hauben derzeit ebenfalls im Angebot


    Seibon Carbon KS-Style



    Seibon Carbon OEM-Style



    Seibon Carbon TSII-Style



    Seibon Carbon TS Style



    Seibon Carbon TT-Style



    Ebenfalls im Angebot komplette Bodykits wie:


    VeilSide




    Mazdaspeed




    Weitere Parts auf Anfrage!!


    Alle Bilder wurden von den jeweiligen Firmen Flying Pistons zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt.
    Bilder können für privaten Gebrauch gespeichert werden, können zu Werbezwecken aber nur mittels "ok" der jeweiligen Firma verwendet werden.

    5 Mal editiert, zuletzt von street ()

  • Wow 8o Die Preise sind ja mal der Hammer!!! Schade, das ich jetzt schon so ziemlich alles zusammen habe :verysad:


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hallo,


    was ist bei der Foxanlage alles bei und wie alt ist diese? Sind alle Papiere vorhanden etc. ?


    Das Mazda Rx8 Simoni Racing Modell 1:24 in Rot wurde ich für € 25,- exkl. Versand nehmen.


    Sag mir wie alles ablaufen soll.


    Gruß Sven :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • @ erazer Naja Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr. :)


    @ Dagama Einfach eine PM schicken mit den gewünschten Items


    Die Teile sind alle neu. Die Bilder sind nur Beispielbilder für die Form der Endrohre.
    Gutachten, Befestigungsmaterial und Einbauanleitung ist dabei.
    Die Anlagen kommen natürlich alle frisch aus der Fertigung.


    Flying Pistons

  • Hallo,


    gibts schon Preise für das Veilside-Bodykit?


    Werden die Carbon Motorhaube und der Carbon Heckspoiler überhaupt in Österreich eingetragen??


    mfg
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Hallo,


    also aufgrund des Weihnachtsstress welchen die Italiener/Amis und Asiaten zur Zeit haben, wird das Special bis 25.01.2010 verlängert!
    Die Preise für die Bodykits bekomm ich hoffentlich am MO bzw. DI zugeschickt.
    Wie gesagt bei denen geht gerade alles drunter und drüber.


    Bzgl. Carbon Flügel und Motorhauben, es gibt eine Möglichkeit durch Einzelabnahme.
    Diese ist in unserer Werkstatt möglich jedoch mit einem gewissen finanziellen Aufwand.
    Schönes Wochenende euch allen.


    Flying Pistons
    iV Tom

  • Ist es nicht einbisschen übertrieben 370€ für H&R Federn???
    Diese dürften max. 180€ kosten!!!!

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • @ Danny 89 Motorhaubenpreise bekomme ich nach den Weihnachtstagen. In Amerika rührt zur Zeit keiner einen Finger. Seibon ist einer der führenden Hersteller in Sachen Carbon in den Vereinigten Staaten.


    Blingout
    Gerade bemerkt und Preiskorrektur gemacht. Preis war ursprünglich für einen Alu Heckspoiler.

  • @ der dietrich


    ich schreib es gleich so wie ich es auch denke.


    flying pistons kümmern sich einen sch**** dreck um ihre kunden. habe schon öfter mal anfragen wegen preise bei denen gemacht und nie was bekommen.
    ausserdem wurde dieser thread nach irrsinns langer zeit vom letzten eröffnet. mir scheint es fast so als wäre denen beim kaffe mal wieder eingefallen das sie hier auch im forum sind.


    mag auch sein das ich mich irre und denen grad nur ungut tu, aber man darf ja eine meinung haben und die kund tun.


    ein rat von mir. such dir selbst die besten preise oder frag einen anderen tuner hier im forum.


    lg


    heiko

  • Hi,


    ich bin der meinung das keiner der Handler hier im Forum wirklich über unternehmerrisches geschick verfügt. Ob das jetzt Bokerparts ist die mir bis heute noch nicht sagen konnten wie ihr Klappenauspuff eingetragen wird oder Kazuma der nicht in der lage war Fotos von seinen Produkten zu machen oder Hardttuning die noch nicht mal ´ne Webseite haben oder halt die sache hier.


    Dashalb kauf ich meine Sachen nur noch bei Händlern hier in der nähe oder direkt in Japan.



    MfG. Matthias

  • Hallo,


    vorerst die schlechte Neuigkeit. Simoni Racing hat die Modelle (Mazda Rx8 SEP3 1:24) aus dem Sortiment genommen. Grund -> die Tochterfirma LXN-Sports welche diese Modelle vertreibt, steht kurz vor dem Konkurs.


    und endlich sind die Preisupdates von VeilSide, Mazdaspeed und Seibon da:


    Seibon Carbon Haube TS Style exkl. Versand mit aktuellen Kurs EUR-USD 1,4410 -> € 920,- -> FP Preis € 880,-


    VeilSide Bodykit (original mit Emblem, etc) aktueller Kurs EUR-USD 1,4410 -> € 1.883,02 -> FP Preis € 1.820,-


    Mazdaspeed Bodykit Mazda Rx8 SEP3 -> € 2.200,- -> FP Preis -> € 2.000,-
    Ist jedoch zur Zeit nicht lieferbar. Mazdaspeed konnte aber noch keine Auskunft geben wann dieser Bodykit wieder auf Lager ist.


    Jetzt zu den Aussagen die hier teilweise gemacht werden.
    Wir haben nebenbei noch eine Werkstatt am laufen, sind in anderen Foren unterwegs und haben somit nicht soviel Zeit jeden Tag hier reinzusehen.
    Nur weil die Antwort etwas länger dauert heißt es noch lange nicht dass die Anfrage bei uns unter den Tisch gekehrt wurde.
    Man sollte jedoch überlegen dass wir bei jeder Anfrage die jeweilige Firma nach einem Preisupdate fragen, dass unsere Kundschaft somit auch wirklich den besten Preis erzielen kann.
    Bis jetzt sind die Kollegen aus dem MPS Forum, S2000 Forum sehr zufrieden mit unserer Leistung. Deswegen verstehe ich auch nicht ganz diese Kritik hier.
    Fakt ist dass wir probieren jeden Kunden zufriedenzustellen und nicht abzuzocken.
    Ich glaube bei unseren Preisen (siehe Fox Anlagen) kann sich wirklich niemand beschweren.
    Wer natürlich glaubt dass Zollabwicklung, Versandart, etc so einfach zu bewerkstelligen sei, dem sei gesagt, wer unter unsere Preise kommt, respekt.


    Bis jetzt haben wir ein sehr gutes Feedback bekommen. Das einzige Manko ist nach wie vor unsere Homepage. Dies hat aber Interne Gründel. Unser Webmaster hat sich leider von uns getrennt und es ist sehr schwer diesen guten Freund zu ersetzen.
    Also bitte um etwas Nachsicht.


    Wir wünschen noch einen schönen Sonntag.


    Flying Pistons

    Einmal editiert, zuletzt von street ()

  • hi


    also die h&r federn gibts bei meiner werkstadt schon standart für 200 euro,wenn ihr auf 150 runter gehen würdet würde ich sie nehmen,das soll ja ne aktion sein oder?dann will ich auch was davon merken....