Invidia Catback Q300TL TI

  • sooooo,


    es ist vollbracht...habe eben meine invidia eingebaut...
    ich muß sagen.....absolut genialer sound...
    ich hab die ganze heimfahrt das radio aus gelassen ....
    ich bin vollends zufrieden...danke chris...



    gruß
    hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • ich muß sagen.....absolut genialer sound...
    ich hab die ganze heimfahrt das radio aus gelassen ....

    Wer braucht bei dem schönen Sound das Radio noch? :D

    Einmal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • Soo....komme eben vom TÜV, habe die Kurzform einer Geräuschpegelmessung machen lassen (hat mir immer noch keine Ruhe gelassen). :xD:
    Standgas + hochdrehen und halten bei ca 6000U/Min.
    Ergebnis: 84db (im Schein stehen die originalen 85db) :thumbsup:
    Die komplette Messung inkl. Vorbeifahrgeräusch war mir allerdings zu aufwändig (und zu teuer) :wh:
    Obwohl es mich wirklich brennend interessieren würde, wie laut er dabei ist. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass die eingetragenen 74db eingehalten werden, da er gerade bei 50km/h im 3. Gang & Vollgas sehr laut ist.


    Wenigstens weiss ich nun, dass ich in einer Kontrolle nicht wirklich was zu befürchten hab....Standmessung alles im grünen Bereich :><:

  • 84db??? ?(



    des is aber nicht sonderlich laut.... wenn ich bedenke.... meine buell laut dekra knappe 120db :ugly:
    die hat mit orginal-esd schon eingetragene 95db....


    naja, ich werds ja hoffentlich bald selber hörn.... wenn ich glück hab.... und geduld........... viiieeel geduld :tired:

  • :sekt:


    Nur laut zu sein ist nicht schwer.....aber dabei gut zu klingen dagegen sehr :wh: :thumbsup:

    Genau. :thumbsup: Ich hole mir jetzt auch eine Invidia. Habe lange überlegt und muss sagen, vom Klang her gefällt sie mir am besten. :wh:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Genau. :thumbsup: Ich hole mir jetzt auch eine Invidia. Habe lange überlegt und muss sagen, vom Klang her gefällt sie mir am besten. :wh:

    kann ich bestätigen! Der KLANG ist echt prima :thumbsup:
    lautstärke ist nicht alles...

  • Genau. :thumbsup: Ich hole mir jetzt auch eine Invidia. Habe lange überlegt und muss sagen, vom Klang her gefällt sie mir am besten. :wh:

    Ich glaube wenn du sie bestellst und bis du sie bekommst....... hast du keinen Rex mehr :thumbdown:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • wem die invidia zu leise ist (was ich stark bezweifle), kann sich immer noch nen 100 zeller drunter basteln.....


    PS: Danach sind euch Konflikte mit den Cops und Nachbarn 100% garantiert :rofl:

  • Gerade bestellt. :thumbsup: Meine REX verkaufen. :denk: Nein, Nein und Nein. :wh:


    Blingout: "Warten ist eine Zierte die nicht jedem steht." :*:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

    Einmal editiert, zuletzt von Dagama ()

  • Gerade bestellt. :thumbsup: Meine REX verkaufen. :denk: Nein, Nein und Nein. :wh:


    Blingout: "Warten ist eine Zierte die nicht jedem steht." :*:

    Tja dann sei mal gespannt wie lange es hier noch geht..warten schon mit den anderen die 6 Woche......

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Meine Info von Chris, 2 Wochen Lieferzeit. Container soll unterwegs sein. :denk: Bestellt habe ich am 12.08. und bezahlt auch. Wir werden ja sehen, aber ich bin mir sicher, dass Chris liefern wird. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300