Presseberichte

  • Man kann ja eigentlich wirklich festhalten: die professionellen Schreiber überschlagen sich meist mit Lob! :))

  • Hi


    Bilde ich mir das nur ein oder werden die Tests in letzter Zeit wieder positiver?


    Testende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • btw... testet noch jemand alphas oder 350z´s? :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Gibt es eigentlich wirkliche Negativ-Tests? Wenn ja, sind die mir bisher nicht aufgefallen.

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Gibt es eigentlich wirkliche Negativ-Tests? Wenn ja, sind die mir bisher nicht aufgefallen.


    Genüüüüügend! Schau mal in die Link/Multimedia-Ecken. Immer nach dem Motto "Schönes Auto ABER ... ".


    Gruß Rotaminator

  • Zitat

    Original von Rotaminator
    Genüüüüügend! Schau mal in die Link/Multimedia-Ecken. Immer nach dem Motto "Schönes Auto ABER ... ".


    Wobei ich sehr oft das Gefühl habe, sie meinen:
    "Schönes Auto ABER ... " es ist kein deutsches und somit mußten wir was finden was schlecht ist oder etwas schlecht machen damit unsere Autos nicht so blass dastehen.

  • Wenn bei den test nur über den verbrauch gemotzt wird, finde ich das einen sehr guten test :D


    Weil mir wird der Hohe verbrauch definitiv entschädigt!! Von wem?
    Vom RX-8 natürlich :D :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Der beste Test für einen RX-8 ist ...


    ... in's Auto einsteigen - den Zündschlüssel rumdrehen - den Anlasser hören - die einsetzenden Zündungen hören - den Anlasser in Normalstellung bringen - das summen der Maschine vernehmen und wenn sich die Mundwinkel ganz langsam nach oben bewegen - Kupplung treten - 1. Gang rein und losfahren!


    Wenn Ihr dann immer noch grinst, dann hat der RX-8 den Test bestanden.


    Gruß Rotaminator

  • Kann mich @Rotaminator da nur anschliessen ... in dieser Preisklasse gibt es kein anderes Auto das bei Optik, Spassfaktor, Fahrverhalten und -leistung mithalten kann. :] Bevor gemeckert wird ... wir reden über einen Viersitzer. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • ich tank auch gerne mir dem rex. warum?
    weil es die wahre freude ist den jungs aus der 3er fraktion zu zusehen,
    wie sie den rex betont ignorieren, ihre freundin aufm beifahrersitz sich aber den kopf danach verdreht :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von deimos ()

  • Zitat

    Original von deimos
    ....
    sie sie den rex betont ignorieren, ihre freundin aufm beifahrersitz sich aber den kopf danach verdreht :D


    Das sind mir auch immer die Liebsten gewesen... :D

  • Danke für den Link! :) Aber einen klaren Gewinner konnte ich da nicht ausmachen... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von GordonGekko ()

  • die Seite ist etwas unübersichtlich


    die Blätterfunktion findest Du ungefähr in der Mitte der Seite
    über den "Sponsored Links"

  • der bericht stammt aus märz 2004 ;) also nicht mehr ganz aktuell und auch nicht ganz unbekannt. aber es ging ja ursprünglich um die deutsche presse mit ihrer schablonenmeinung. 8)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen