Schwarzer Dachhimmel am Wochenende!!!

  • Ja, sieht super aus. Um ehrlich zu sein, ich wollte das nicht. In so einer "Dunkelkammer" würde ich depressiv. ;(
    Aber Respekt vor deiner Arbeit. Würde ich so sauber nicht hinbekommen. :hs:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • Sieht super aus. falls du probs mit den lackierten teilen bekommst, schleif sie ab Sprüh nen haftvermittler drauf. Dann farbe dann hält das. Es gibt matte richtig gute Klarlacke. Die kosten zwar einiges aber du bräuchtest ja nicht viel vllt. den Klarlack beim Lacker machen lassen. Wollte damals alles rot, aber nun hab ich nen grauen und wers wohl so lassen. So schwarz sieht er innen dem rx7 schon sehr ähnlich:). Sehr sportlich-technischer look.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • tja, wenn Adrie was macht, macht er es richtig :Y:
    sieht oberhammergeil aus Adrie....haste super hingekricht :><::><::><::><:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • hey adrie,


    echt super arbeit hate da gemacht,ich muss das jetz auch mal endlich machen,willst mich net mal besuchen kommen :P


    was hast du denn für einen stoff verwendet,und hast du direkt auf den stoff raufgeklebt oder hast den alten abgezogen??



    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Also um hier noch mal ein paar Fragen zu beantworten, bei dem Stoff handelt es sich um Alcantara-Imitat. Das ganze ist wohl auch als Waschleder bekannt. Der Stoff liegt meistens so um die 1,50m breit und wird dann pro lfm berechnet. Dieser Stoff hat gerade mal 5,99€ pro Meter gekostet Und sieht echt hammer geil aus und die Quali stimmt auch, das einzige was ein bissel nervig war, das sich der Stoff so gut wie gar nicht gedehnt hat :ärgern: Aber da ich ja eine tatkräftige Unterstützung hatte, hat das trotzdem ziemlich gut geklappt :D Insgesamt hat mich das ganze außer natürlich der Arbeit ca. 35 Euro gekostet. Hätte ich das bei einem Sattler machen lassen, wäre ich warscheinlich ein halbes Vermögen losgewesen :verwirrt: :rofl:


    Und noch mal danke an alle fürs Lob ^^


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Schön das du deinen als Versuchsobjekt geopfert hast dann kannst du meinen ja richtig machen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: !!!


    Is echt der Hammer bin so froh das du deine Meinung noch geändert hast !


    Freu mich auf dich in 2 Wochen komme dann ohne Radio... ;(





    Gruß Eric :ugly:

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • Hi Eric,


    na, ob ich das so schnell noch mal mache, muss ich mal überlegen :denk: Naja, wenn die Kohle stimmt bestimmt :wh: :rofl:


    Freu mich übrigens auch schon aufs Treffen, also bis dahin :wink:


    Gruss
    Adrie

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • hey adrie...


    saubere arbeit.passt zu deinen sitzen und sieht klasse aus :thumbsup: aba bei beiger innenausstattung find i den hellen himmel zu 100% passend und total schön, da passt schwarz gar nit



    mfg 8)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Spawn, doch, da würde der schwarze Himmel auch passen. Ich würde es dann aber vermutlich eher gleich in Leder Beige oder Schwarz machen.


    Bin raucher, kann man besser abwischen. :rofl:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Sollte ja auch zu meinem Rex und nicht zu deinen passen :P ;) Aber freut mich, das es dir gefällt :hs: Sag mal, bist du jetzt in Hannover dabei oder nicht?


    LG
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • gute frage...muss noch nen bissel feintuning+einfahren an der bremse machen und hab noch keinen winterreifen drauf.desweiterm weiß i noch nit genau was meine frau nun vor hat.aba i halt dich auf dem laufenden :wink:


    @ scubi...ok beim raucher enpfiehlt sich bestimmt leder :thumb: in meinen wird nit:gegessen,getrunken,geraucht....da dürfte dann nix passieren ;) bin sehr zu frieden mit meinem himmel



    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Also Winterreifen sind bei mir auch noch nicht drauf... Ich meine wozu brauch man die denn schon momentan ;) Ist doch eh noch viel zu warm 8) Gibs doch zu, du willst deinen Rex bloß nicht bei schlechtem Wetter fahren :wh: :P


    :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • son mist er hat uns erwischt....ich muss weg :bandit:


    mfg :wink:

    :police: Wusste ich es doch ;)


    Also was ist nun? Ist schließlich nicht mehr lange hin...


    :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Ist schließlich nicht mehr lange hin...


    was?? noch 10 Tage ;) ...naja ab morgen ist erstmal wach und mit frau red i gleich...dann gibts mehr 8)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hallo Adrie,
    super Arbeit. Sieht klasse aus , TOP !!!


    Gruß Heiko :wink:

    Danke :hs: :D

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi