50. Stammtisch CH 28.11.2009

  • ahh...
    es tut mir so leid, zuerst flammen und dan selber nicht kommen. :baby:
    meine mom die über die festtage weg ist hat das weihnachtsessen vor-vor geschoben.
    das heisst statt 5-6 dez. 28-29 nov. :knot:
    gurkt mich das an, das könnt ihr glauben! :ärgern:


    euch viel spass und hoffentlich bis bald

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • @Frank
    Ohoh, das hört sich nicht gut an :threeeyes: Ich wünsche dir gute Besserung :tee:



    @All
    Entschuldige mich, dass ich es in Betracht gezogen habe, denn Stammtisch abzusagen...bin momentan einfach ziemlich in einem Loch und sehe alles schwarz.... :verwirrt:

  • Ich melde mich auch noch an, ist ja bloss um die Ecke. :thumbsup:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Tisch ist reserviert für 8 Personen


    Da ich Samstag Nachmittag unter Umständen noch aufgehalten werden kann lasst euch einfach an den RX8-Stammtisch führen falls ich etwas verspätet kommen würde.


    Danke auch für die An-/Abmeldungen. Wenn ich mir das so ansehe würden wir ja mit ein bischen Glück eine recht grosse Runde zusammenbekommen :o)


    @Frank:
    Auch von mir gute Besserung

  • War wiedermal ein super Stammtisch. Klein, aber fein :thumbsup:
    Danke das ich toleriert werde ;) :P :D :wink:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ja wenn du es mal nicht mehr aushälst als Ausenseiter an den Stammtisch zu kommen, daftst mal meinen Rx 8 ,mit nehmen (gegen angemessenes Tauschangebot) :knot:

  • Ja wenn du es mal nicht mehr aushälst als Ausenseiter an den Stammtisch zu kommen, daftst mal meinen Rx 8 ,mit nehmen (gegen angemessenes Tauschangebot) :knot:

    Abgemacht, du kriegst den Peugeot :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Tja Rémi, das hätte man nun aber wirklich kommen sehen müssen ;o)


    Auch mit hat der Stammtisch wieder Spass gemacht, danke allen Teilnehmern für's kommen. Werde auch brav die Karte wieder füllen, damit sie sich das nächste Mal wieder auszahlt :o)

  • so Leute, überspringen wir den Dezember laut Kalender? obwohl ich het zeit am 26. dez ;) nur halt ein momentan nicht so toll laufender REX :(

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • :tot:


    So, ich bin auch wieder unter den Lebenden.


    Nein, im Dezember findet kein Stammtisch statt...der 26. gehört noch zu den Feiertagen und deshalb haben wir gedacht, dass wir den auslassen. Aber im Januar geht es wieder weiter :nummer1:

  • Winterschlaf ?! ;)

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Winterschlaf ?! ;)

    Es steht jedem frei, einen Stammtisch zu organisieren. Sollten doch genug bereit sein aus ihren Höhlen zu kriechen, spräche nichts gegen einen Stammtisch am 26.
    Man könnte dabei ein Geschenketauschen organisieren. Ev. findet jemand den selbstgestrickten Pulli von Tante Trudi kultig :hihi:

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • hehe, das wer's doch ;) hab mir eh auch schon gedacht den stammtisch mit etwas kleines zu freizeit beschäftigung zu verbinden.

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps