Oelbild vom RX8

  • Cool!


    Kannst Du bitte eines in gelb anfertigen lassen (also gelber RX-8).


    Dann bringe es bitte am 9. Juli ins Norderstedter Backhus (Nagel), damit sie es mit unserer Hochzeitstorte als Geschenk Deinerseits zu unserer Hochzeitsfeier bringen können ... :D


    Na, ist das ein Vorschlag?


    Nein? Nicht?


    Schade ... :(



    Schnorrende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • @Rotaminator


    Nein. Habs malen lassen (Kostenpunkt 40 €- Grösse 36 x 48).


    Der Hobby-Künstler hatte als Grundlage ein Foto und etwas künstlerische Freiheit (also nicht 1 zu 1 abgemahlt) ;) ;)

  • bin ja kein kunstkritiker... aber warum sehen die bäume so tot aus? anspielung an den spritverbrauch?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Mahagoni brutal.....sorry, aber das ist wohl etwas spiessig.....häkelt der "Künstler" auch Klopapierummantelungen ? :-)

  • Ich finde es ein ziemlich trauriges bild ;(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi


    Also mir gefällt es und für 40€ möchte ich es mal schon fast als Schnäppchen bezeichnen. :]


    Malende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()