rex komplett umbau in eigenregie

  • hi leute


    die zeit ist endlich gekommen für meinen umbau!


    geplant:


    ath x-treme front die komplett überarbeitet und verändert wird


    veilside seitenschweller


    heck orginal mit ings ansätzen und eigenbau unterbauspoiler


    bilder folgen!


    schon mal danke für die zusammenarbeit mit meinem karosseriebau-kollege jürgen weihrich von optik tuning weihrich


    mfg

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line



  • ja marco in eigenregie mit jürgen,hab ich dir doch erzählt du held! ich überlasse die ideen für die optik ihm und der zusammenbau ist mein ding

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • klingt toll!
    wenn ich INGS höre dann ist schon alles in Ordnung ^^
    habt ihr da auch den INGS-Kofferraum-Aufsetz-Spoiler geplant, ich find den so geil.....klar abgeändert bei euch aber in die Richtung !?


    gruß

  • bin noch am überlegen! der ath heckspoiler ist cool! hmm.... aber die seite wird der oberkracher! es ist geplant das der radlauf in die seitenschweller reinläüft, also alles wie ein teil! das wird echt pervers! da die veilside schweller ja an der seite eh schon hochgezogen sind. hoffe das die scheiß dinger mal kommen wenn sich special-styling mal den finger aus dem arsch zieht und endlich meine teile liefert!

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • wenn sich special-styling mal den finger aus dem arsch zieht und endlich meine teile liefert!


    looool....viel spaß beim warten...dies Jahr kommt bestimmt nix mehr :D



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • du machst mir mut danke :(

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • kleines offtopic aber wenn wirs schon von INGS haben.
    ihr kennt doch sicher den blauen rex mit ings bodykit und weißen felgen ?
    wieviel zoll haben die Felgen weiß das einer ?
    19" oder 20" ?
    ich find die ziemlich groß wenn se auch gut da drauf passen.....hm bin mal gespannt ^^

  • du machst mir mut danke :(


    sorry, iss net bös gemeint aber vielleicht hättest du mal die such funktion verwenden sollen bevor du bei Special Styling bestellst..ich könnt wetten du hättest dir anschließend die bestellung nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich hab selber scho meine erfahrung mit dem Schuppen gemacht, war kurz davor zum Anwalt zu gehen da sich nach 3 Monaten immernoch nix getan hatte. Der informationsfluß von denen lässt auch zu wünschen übrig.



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • habe jetzt bei trc bestellt! per nachname und die sind am montag next week da! fuck man hätte ich das gewusst,hätte ich die scheiße bei special styling nicht bestellt! jetzt sind 300 euro im sack und ich bin stink sauer!!!! naja hab draus gelernt! aber juhu nächste woche gehts am umbau weiter!!!!

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • soll das heissen du hast jetz an special styling schon überwiesen und wartest jetz mal was passiert und hast paralell nochmal bei TRC bestellt in der hoffnung die sind am montag da ????



    andy andy,musst noch viel lernen :baby:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • mensch marco was soll ich denn machen? die trc kommen spätestens am montag per nachname! die sache mit special styling übergebe ich nächste woche meinen anwalt und fordere meine kohle ein!


    der stoßfänger vorne ist so gut wie fertig und die seitenschweller müssen dran da ja der lackierer wartet!!! ich fang doch nicht 3 mal an das ding zum lacker zu geben! davon abgesehen das die farbe eh beschissen passt!!!! mir rennt die zeit weg,und das ist das problem!


    grüße :P

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • Hmmm



    rex komplett umbau in eigenregie


    und dann das ???? :rofl:
    Naja unter der Überschrift hatte ich doch was anders im Kopf
    aber mal schauen was bei raus kommt !!!! :ugly:
    Daniel

  • habs gerade mal so überflogen.


    eigenregie heisst hier in diesem kontext also nur versch. Teile aussuchen, bestellen und selber anpassen, lackieren (lassen) und anbringen?


    dann hab ich meinen auch komplett in eigenregie gemacht!!! :king: ;)


    nicht perönlich nehemen, aber die überschrift lässt vermuten, dass hier ein gelernter karosseriebauer o.Ä. den rex umbauen möchte....


    BG


    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • is ja egal.... ;)
    warten wir aufs Ergebnis. Ich denke mal er/sie werden sich damit die Arbeit etwas erleichtern.
    anstatt die Teile komplett selbst herstellen einfach die am geeignetsten Teile kaufen und selbst bearbeiten. vermute mal dass es so sein wird ?


    Gruß Flo und viel Erfolg :thumb:


    PS: Bitte immer auf dem laufenden halten :thumbsup:

  • gibts denn eig schon mal ein paar Bilder??? :wh:

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • so in der art könnte man es auffassen wenn man die überschrift liest,deshalb auch erst mal meine reaktion ;)
    aber schauen wir mal was rauskommt,nen guten berater hat er ja der andy :rofl: :rofl:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS