Flügeltüren(Schaniere)

  • LSD-Flügeltürenhi,bin neu hier und hab ein problem ...bin günstig an LSD-flügeltürschaniere gekommen aber leider ohne ABE....LSD will mir eine ABE geben vorrausgesetzt ich kann einen anschaffungsvertrag bzw. rechnungscopy vorweisen....!!!hat jemand son wisch für mich oder kann mir irgendwie weiter helfen!!!!!!danke

  • LSD-Flügeltürenhi,bin neu hier und hab ein problem ...bin günstig an LSD-flügeltürschaniere gekommen aber leider ohne ABE....LSD will mir eine ABE geben vorrausgesetzt ich kann einen anschaffungsvertrag bzw. rechnungscopy vorweisen....!!!hat jemand son wisch für mich oder kann mir irgendwie weiter helfen!!!!!!danke

    Ist das jetzt schon Dein dritter Versuch mit dem gleichen Problem??? :thumbdown:

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

    2 Mal editiert, zuletzt von DUCDUC ()

  • hab ein vorschlag kauf dir neue LSD-türen für dein rex machst du kopie von ABE bzw. TÜV gutachten
    dan schikst du wieder zurück immer hin hast du 14 tage rückgabe recht ohne grund einzugeben :wink:

    [align=center] :*: Ich fahre nicht zu schnell ich fliege nur viel zu tief :*:

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b][size=12]

  • Lies doch mal hier:
    Flügeltüren



    oder hier:
    Suche: LSD-Flügeltüren



    :baby: :baby: :baby:




    Meinst Du 3 mal im selben Forum zum selben Thema zu posten sorgt dafür, dass jemand beim 3. lesen plötzlich was neues einfällt ? Oder war's einfach nur langweilig zu Hause ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Bleib mal ganz locker .. ;) bin wie gesagt neu hier und kenne das forum noch nicht so...darum wußte ich nicht in welcher kategorie ich es einordnen sollte...gibt kein grund so zu wettern!!! :hs:

  • nix locker heut hier ... :sarcastic:
    ich muss Darky mal recht geben...
    die ewige zumüllerei hier Forum ist schon übel und das dauernde zitieren von texten wo dann am ende auch nur drunter steht....
    ja find ich auch ... :patsch:


    könnt ich immer n hals kriegen .... :ärgern:
    da kann man auch mal ein @ benutzen
    Ps.
    @ Zitateheinis... so ich fertig haben :rofl:


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • sauron böösee....., gaaaaaaaaanz böse ist der sauron :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    ja gut sauron.... lass alles raus :wink:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...