Flügeltüren

  • LSD-Flügeltürenhi,bin neu hier und hab ein problem ...bin günstig an LSD-flügeltürschaniere gekommen aber leider ohne ABE....LSD will mir eine ABE geben vorrausgesetzt ich kann einen anschaffungsvertrag bzw. rechnungscopy vorweisen....!!!hat jemand son wisch für mich oder kann mir irgendwie weiter helfen!!!!!!danke

  • muss mal in meinen unterlagen wühlen, ob i die alte rechnung noch hab...hat die schaniere auch aba hab se wieder zurück geschickt weil se nit so gut sind vom schließverhalten usw. 8)


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Kann ich leider nicht bestätigen... hab mit meinen keine Probleme

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Ich werde mal meine Bruder fragen, dauert aber noch 2 Wochen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Der TÜV hat auch im Computer alle Gutachten gespeichert. Und wenn die sagen das ist nich so dann sind die nur zu faul zum Suchen.


    P.S. Ich hab das aber auch das die Türen manchmal nich richtig zugeht.


    Mfg Matthias

  • Stimmt, der TÜV hat alle Gutachten im PC. Allerdings dürfen die das Zeugs nicht ausdrucken, sondern nur selbst nachschauen.
    Also einfach mit dem Auto zu TÜV und die Türen Eintragen lassen.
    Gutachten sind heute nur noch für die Polizei wichtig, weil die (noch) keinen Zugriff auf die online Gutachten haben.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring