die kleine Heckkunde...

  • Hallo,


    kann mir jemand auf die Sprünge helfen, um welche Heckstoßfänger es sich hierbei handelt - ist das wirklich veilside version 1? Fehlen da nicht 2 Vertiefungen in der Mitte?


    Hier gibts nen Verkäufer (scheinen im Endeffekt Polen zu sein), aber ist das ein bekanntes Teil?


    Hat jemand Erfahrung mit dem WANGAN-Teil:


    Passt bei unseren alten RExen das FL-Heck auch dran - wäre ja ganz OK, aber ist verdammt "hoch"?


    Ratet ihr von einem der Teile ab, weil er so schlecht verarbeitet ist, bzw. andere Gründe?


    Vielleicht interessierts ja wem - da gibts Mazdaspeed Repliken:
    MS-Repli


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

    3 Mal editiert, zuletzt von muetze.glatze ()

  • Ja, so in der Richtung dachte ich auch - aber irgendwie ist mir das Set noch nicht im Forum untergekommen.


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Ich werde heute meinen Freundlichen auf die loslassen - ist ja bei mir eine Schadensbehebung über Versicherung.
    Gerade ist auch noch gratis Versand in Europa.


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Ich bin ja sonst nicht so der Fan von Anbauteilen, aber das Kit hat schon etwas.
    Wenn die Qualität stimmt würden mich Fotos vom Endergebnis sehr interessieren. Die Abbildungen auf der Homepage sind nicht so toll. Vor allem der weiße Rex erscheint mir schon ziemlich retuschiert, wenn nicht gar komplett am PC zusammengebastelt.


    Also dann mal viel Erfolg, der Preis ist auf jeden Fall interessant - bitte Fotos mit allen Details :)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • das erst heck gibts ja bei ebay für 150 euro, da haste das doch her oder?
    Vlt. hole ich es mir, fahre am Weekend sowieso für 11 Woche nach Polen...


    Überlegeung ist es wert;)

  • das kit von neodesign hab ich auch schonmal bei ebay gesehen... hatte dem auch ne email zwecks passgenauigkeit geschrieben, angeblich 100%....
    hab mal wegen einzelnen preisen gefragt: Heck 500Euro, Seitenschweller 400Euro...
    :wink:

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • sieht echt gut aus aba limitierte stücke...naja bei ebay würde das kit schon mehrere male angeboten, zwar für mehr geld aba auch von mehrern anbietern. so selten scheint es mir dann doch nit... 8)


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • sieht bisschen nach bbs aus, bin mir aber nicht sicher


    Michi, jap heute gekommen :Y::wink:

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • So, das erste Heck ist aus ebay-richtig!


    Vom Neodesign hab ich noch ein vermeintliches Originalfoto:

    Preis fürs Heck: 380€ + 25€ für die Gitter.
    Beim ganzen Kit gibts auch kostenlosen Versand.


    Das wirds werden, also das Heck erst mal - mit schwarzen Gittern für meinen silbernen REX - Einwände?


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Das bodykit ist geil und wenn die quali wirklich so ist werde ich es mir denke ich balt mal bestellen :-)
    Es sieht sportlich und dezent aus! Das ist ein bodykit was mir bis jetzt am besten gefällt!

  • ...irgendwie find ich die Entstehung des Bodykits von den Polen (Neodesign) ganz lustig - das ist ja in Abstimmung mit dem Forum gegangen - und trotzdem hats kein...


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • also das wangan is eines der ganz wenigen hecks das dezent & gut aussieht 8)
    @LJ
    bin auf bilder gespannt...such nämlich selber nen schönes heck :D



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Ich bin ja auch schon mal gespannt - hatte eigentlich lange Zeit (seit meinem Auffahrunfall im Mai) um ein passendes Heck zu finden - und gestern, passend zur Schadensfreigabe find ich die Neodesign.


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Also wenn ich das Bild nicht falsch deute wirst du mit dem Heck allein nicht glücklich. Da sind doch noch seitlich die Teile notwendig, weil sonst der Übergang nicht paßt. Ich meine jetzt an den Radläufen... ich glaube das ist so eine Art Wide-Body-Kit. Da würde ich zur Sicherheit nochmal nachfragen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hmm... das mit den Seitenteilen an den Radläufen is mir gar nich gleich aufgefallen, wird aber in der beschreibung auch nich angedeutet :denk:
    wär eig schade drum...macht aus dem ReX doch nur nen richtigen Plastikbomber :arghs:



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)