Kalender 2010

  • ja ich sehe ja wer ihn schon hat den Kalender
    die aktion ist ja gut gelaufen
    @ all
    danke für den reibungslosen ablauf. :hs:

  • Ja das glaube ich auch habe heute Post deswegen von der DHL deswegen bekommen.
    Die können dafür doppelt und dreifach den Preis erstatten :ärgern: ihr wisst ja was DHL bedeutet ? D = Dauert - H =Heute - L = Lange :rofl:
    @ Basti_Augs ich rufe dich Morgenabend mal an . :hs:

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei Mr.Sush und Bruuli für ihre Arbeit bedanken.
    Habt ihr gut gemacht.


    Ich möchte die Arbeit nicht schlecht machen, habe aber auch einen kleinen Kritikpunkt und zwar finde ich manche Bilder zu dunkel. Wenn ich mir die Bilder aus der Ferne anschaue kommen diese nicht richtig zur Geltung.


    Da es bis jetzt jedem gut gefallen hat, bin ich wohl alleine mit meiner Meinung...

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei Mr.Sush und Bruuli für ihre Arbeit bedanken.
    Habt ihr gut gemacht.


    Ich möchte die Arbeit nicht schlecht machen, habe aber auch einen kleinen Kritikpunkt und zwar finde ich manche Bilder zu dunkel. Wenn ich mir die Bilder aus der Ferne anschaue kommen diese nicht richtig zur Geltung.


    Da es bis jetzt jedem gut gefallen hat, bin ich wohl alleine mit meiner Meinung...

    Hi Jimmy.
    Leider bist du nicht alleine . :hs:
    Ich bin auch deiner Meinung. :hs:
    Sonst ist er OK
    Mfg Bruuli

  • Meiner ist natürlich auch schon letzte Woche angekommen. Herzlichen Dank dafür! :hs:


    Wenn wir hier schon bei eventuellen Kritikpunkten sind ( wenn man das bei so klasse Fotos und dem guten Kalendermaterial überhaupt erwähnen darf ):


    Wie wäre es, wenn der Kalender das nächste Mal ein wenig größer ausfallen könnte? Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die ungefähr doppelte Größe erhofft. Oder bin ich mit meinem Wunsch so ziemlich alleine?


    Aber ansonsten wirklich nochmal herzlichen Dank! :wink:

  • Denk daran der wird dann aber auch Teurer und das Porto auch :wh:

  • also danke von mir, an alle, welche an der erstehung des kalenders mitgewirkt haben :thumb: ...er ist echt sehr sehr schön geworden und hat nen ehren platz im wohnzimmer bekommen :thumbsup:


    @brulli...danke für den schnellen versandt! :nummer1:


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • also danke von mir, an alle, welche an der erstehung des kalenders mitgewirkt haben :thumb: ...er ist echt sehr sehr schön geworden und hat nen ehren platz im wohnzimmer bekommen :thumbsup:


    @brulli...danke für den schnellen versandt! :nummer1:


    mfg

    Spawn :wh:
    wenn schon an mich dann bitte Richtig @ Bruuli un net Brulli :baby:
    Trotzdem Gern geschehen
    Danke :hs:

  • Heist das nicht so.. meiner ist so kurz, der steht immer :rofl:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Freu mich nun auch über meinen kalender :D


    Einzig finde ich schade das alles so "dunkel" gehalten ist, manche bilder gehen da regelrecht unter ;) Aber sonst freu ich mich jetzt auf jeden neuen monat :love:

  • Denk daran der wird dann aber auch Teurer und das Porto auch :wh:


    Das habe ich mir schon gedacht und wäre es mir bei der tollen Qualität auch wert.


    Aber natürlich passe ich mich der allgemeinen Meinung darüber an. Auch in der jetzigen Größe würde ich im nächsten Jahr wieder bestellen :)

  • Also ich verstehe das nicht da melden sich die Leute sie wollen unbedingt einen Kalender , dann macht man , das der Jenige einen bekommt = (RX_RICKO) :ärgern: und dann das selbe spiel sie Zahlen nicht haben aber die Bankdaten und melden sich nicht :baby:
    deswegen kann es nächstes Jahr jemand anderes machen. Ich habe bis jetzt schon ca. 25€ Draufgelegt :thumbdown: :ärgern: Dann sich noch beschweren Zu teuer etc :ärgern: . Ich habe die kosten nicht so wie viele im letzten jahr :ärgern:
    Also es sind noch 2 Kalender da!
    Wer zuerst kommt der mal zuerst !
    1.)___________
    2.)___________

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Also ich verstehe das nicht da melden sich die Leute sie wollen unbedingt einen Kalender , dann macht man , das der Jenige einen bekommt = (RX_RICKO) :ärgern: und dann das selbe spiel sie Zahlen nicht haben aber die Bankdaten und melden sich nicht :baby:
    deswegen kann es nächstes Jahr jemand anderes machen. Ich habe bis jetzt schon 35€ Draufgelegt :thumbdown: :ärgern: Dann sich noch beschweren Zu teuer etc :ärgern: . Ich habe die kosten nicht so wie viele im letzten jahr :ärgern:


    Es ist wirklich immer dasselbe mit denselben Typen und ich gebe dir 100% recht.
    Aber du hattest doch mal gesagt: zuerst zahlen, dann Kalender. Wie kommst du dann an die 35 Miese?

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l


  • Es ist wirklich immer dasselbe mit denselben Typen und ich gebe dir 100% recht.
    Aber du hattest doch mal gesagt: zuerst zahlen, dann Kalender. Wie kommst du dann an die 35 Miese?

    Durch die überweisung in die Schweiz ist ja ein enormer betrag gewesen. sorry gemeint waren 25€ miese .(Hätte besser kalkulieren sollen 1-2€ pro kal) Naja es hat sich ja noch im Rahmen gehalten

  • Dann sich noch beschweren Zu teuer etc :ärgern:


    ich schätze mal, damit meinst du unter anderem mich. vieleicht hast du das nicht gesehen, aber ein paar seiten zuvor habe ich mich dafür entschuldigt. ^^ :hs:


    und zwar hier :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Burns ()