Ausgefallene Felgen? Hier

  • man merkt der sommer geht los... alle rennen rum und kaufen sich neue schuhe... :D 8)


    racer_f - schauen gut aus... :)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Finde die, ehrlich gesagt, ein wenig prollig... ;) Die passen, meiner Meinung nach, deutlich besser zu den Amis.

  • guten frage was das kostet *g*


    seehr seehr viel!!! egal das ist nebensache...aber leider dauert es noch ein weilchen ...aber ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind auf weinachten....


    ach ja zu den budnik felgen....finger weg!! das sind die barracudas in der qualität noch besser !!!!


    lg marc

  • Von Budnik halte ich auch nicht eben viel: mehr Schein als Sein. Sind wirklich nur reine Show & Shine Felgen, was man beispielsweise von OZ nicht sagen kann.
    Bei Lexani hatte ich heute angerufen, zwecks Preisliste, aber habe diese leider noch nicht erhalten. Morgen werde ich noch einmal anrufen. Sobal ich die Liste habe, werde ich die Preise einstellen.

  • Stichworte: Budnik, Racinghart-Felgen


    Ich habe das Vergnügen den AlleinVertrieb gleich bei mir um die Ecke zu haben......


    Die Felgen sehen optisch sehr ansprechend aus, aber sind einfach überteuert.
    Wenns 2-oder sogar 3-teilige Felgen sind, dann ist da nix mit Reparatur, denn die sind nämlich verschweißt....schon SCH....im Fall der Fälle...


    Was die Qualität angeht kann ich nur sagen.....nach einer Saison habe ich schon bessere Felgen gesehen (was das Aussehen nach Gebrauch angeht....) aber eine Felge sollte auch alltagstauglich sein etc....


    Soviel dazu....meine Meinung

  • Zitat

    Original von deimos
    mein persönlicher favorit, leider nur in 18" erhältlich und dann auch noch schweineteuer: works vs-ss


    War auch mein Favorit, habe dann die günstige Alternative von Alessio / Postert gewählt...


    Postert



    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • hi stefan, urlaub schon wieder vorbei? hoffe es war erholsam 8)


    auf der postert-hp hab ich die felgen für den rex nicht gefunden, hast du da einen link?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Hi Stefan


    Willkommen zurück, hoffentlich hast du dich gut von uns erholt?


    deimos


    Guck mal beim Mazda 6 unter Leichtmetallfelgen.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC


  • Die sehen wirklich geil aus. Will mir gar nicht vorstellen was die in 19" kosten ?( 8o :D
    Weis es trotzdem jemand ?( ?( ?(

  • Ich wäre froh, es wären nur die paar Franken - meine ausgesuchten kosten mich knapp 5.000 Euro ... immerhin mit Bereifung ... ;(



    Geldzählende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hi Mighty


    Hast dich anscheinend jetzt endgültig für die OZ Galileo III entschieden oder hast du noch eine andere schöne Felge gefunden?


    Fragende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()

  • Zitat

    Original von leonardo
    Hast dich anscheinend jetzt endgültig für die OZ Galileo III entschieden oder hast du noch eine andere schöne Felge gefunden?



    Sorry, ich hätte den Konjunktiv "kosteten" verwenden sollen, wenn ich mich final für den Kauf der ausgesuchten Stücke entscheiden sollte.


    Ja, es wären die Galileo III, welche ich super finde. Allerdings habe ich auch noch zwei weitere interessante gefunden, bei denen hinten breitere Reifen montiert werden könnten, was bei den Galileo III leider nicht geht, und ich 20" auch irgendwie ein wenig zu groß finde ...



    Felgensuchende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • 20" kommen bei mir 100% nicht drauf. sind zu groß und das fahrverhalten leidet imens darunter. wenn dann vielleicht breite 19" aber die sollte richtig geilo sein. mal schauen was es so gibt.