Rost Kofferraumdeckel - Seitenteil

  • Rost zwischen den vorderen Ecken des Kofferaumdeckels und den Seitenteilen !!!


    Ich hab ja schon seit einiger Zeit (ca. 1 Jahr) Rost zwischen Kofferraumdeckel und dem Seitenteil.
    MMD hat aber abgelehnt und will nur 30% zahlen :baby:


    Jetzt hat Mazda eine INFO rausgebracht.
    Mal gespannt ob sie jetzt zahlen :rolleyes:


  • @Muetze: ich komme nicht an die Info von Mazda ;( Da öffnet nur RapidShare :S


    Stimmt doch. Einfach unten rechts auf free klicken und Du wirst weitergeleitet.


    Habs jetzt aber nochmal korrigiert und im 1. Post direkt mitangehängt.
    Hab vorher nicht gewusst dass ich PDFs anhängen kann :O

  • Der Link funktioniert muetze.


    Und Mazda übernimmt bei dir nur 30%, obwolh da jetzt ein Info rausgebracht haben und auf der letzen Seite davon steht das der Händler einen Voranschlag einreichen soll? :denk:


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Berifft aber nur Fahrzeuge ab 2007... oder sehe ich das falsch?


    Glaube das siehst du falsch. Ab 19.12.2007 wurde es geändert. Guck auf Seite 2, da steht FIN bis 150..... also sämtliche Fahrzeuge davor.


    @ ronny jetzt müßten Sie es zu 100% übernehmen, da deine Anfrage ja vor dem 30.08.2009 war ;) .


    :wink:

  • Ich fahre am 19.09. zu meinem Freundlichen.
    Er macht dann neue Fotos und stellt erneut einen Antrag :baby:


    @Goon
    Ich hab ja keine Garantie mehr und die Durchrostungsgarantie kann man auslegen wie man will ;(:baby:

  • Na das ist doch mal der hammer!
    Ich drück dir die Däumchen!!
    Ich warte auch schon seit 3 Monaten auf die Anwort zu meiner Heckklappe..
    Rost rund um die 3 Bremsleuchte..


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • War grade auch bei meiner Werkstatt. Da meiner BJ 2005 ist habe ich natürlich keine Garantie mehr. Also müsste ich das ganze voll zahlen :-( Werde das Scharnier abbauen und selbst etwas modifizieren. Ist wohl am einfachsten..


    Grüße


    Max

  • es ist wieder so weit: winterzeit ist auch rostzeit. :verwirrt:


    nachdem meine heckklappe im anfang letzten jahres (09) gemacht wurde, kommt nun an der gleichen stelle wieder der rost durch. :cursing:


    und zwar da, wo die dritte bremsleuchte sitzt, am oberen rand.


    finde ich schon komisch, haben die beim letzten mal vieleicht nicht richtig gearbeitet? 8|

  • @mr burns,haben die das nur geflickt oder hast du eine neue Heckklappe bekommen?
    meine wollen sie auch flicken.das geht aber nicht gut...ich werde mich jetzt mal an mmd wenden.


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • geflickt.
    ich wollte keine neue heckklappe. ich dachte dafür aber auch, das die das vernünftig machen. denn dann sollte es auch nicht mehr rosten. :huh:

  • wenn der rost mal durch gekommen rostet sie früher oder später weiter!
    ich bin ja gelernter metaller.
    da kannste machen was du willst.
    ich hab grade mal mit mazda wegen meiner heckklappen telefoniert....
    die in lerverkusen kümmern sich jetzt endlich mal drum...
    mein freundlicher hat ja seit 9 monaten nichts gebacken bekommen...


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ja da kann ich mich anschliessen Kofferraumdeckel aber nur am 3ten Bremslicht. Hatte auch hinter Front und Heckschürze extrem Rost. Und natürlich auch bei den Pseudo Luftschlitzen am Kotflügel.
    Das hatte net ma mein 15jähriger 323F und der is immer im Winter gelaufen naja ich liebe mein kleine Bitch trotzdem. :love:

  • also mmd hat mich grade angerufen.
    wegen meiner heckklappe muss ich jetzt das 3 mal zum fotoshooting zum freundlichen...
    das ganze zieht sich jetzt schon 10 monate...
    dann sollte das alles ehr schnell gehen meinten die von mmd.


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!