____Rammstein____


  • Auktionen für den guten Zweck


    :thumbsup: _________ :nummer1: ________ :thumbsup:


    Rammstein beteiligen sich neben anderen Bands wie Metallica und Disturbed bei der "Rock'n'Roll Auction" für die Opfer der Überschwemmungen in Australien.
    Auf Ebay kann auf ein Meet and Greet mit Rammstein vor dem Konzert in Perth am 6. Februar geboten werden,
    sowie auf zwei von Rammstein signierte Schlagzeugfelle und eine ebenfalls von Rammstein signierte Sprühflasche,
    die einst bei der Performance von "Bück dich" zum Einsatz kam.



    Nach Afrika kommt Santa Claus :rofl:
    org. Textzeile aus Amerika


    Am 9.Februar rockten Rammstein zum ersten Mal in der Bandgeschichte den afrikanischen Kontinent. 8o
    Nur 3 Tage nach dem letzten Konzert im australischen Perth begeisterten Rammstein
    die südafrikanischen Fans in der ausverkauften Grand Arena von Kapstadt :sekt:
    Bericht zum Konzert



    Rammstein haben für den Mai 8o 9 Konzerte in den USA und Kanada angekündigt:
    vom 5.5. bis zum 21.5. spielen sie in


    New York, Montreal, Toronto, Chicago, Edmonton, Seattle, San Francisco, Los Angeles & Las Vegas


    :nummer1: Nominiert für :nummer1:


    den Vorentscheid des COMET 2011 :thumb: in der Kategorie Bester Liveact :Y:
    zum Voting



    und sie sind im Vorentscheid des Echo 2011 in der Kategorie Bestes Video National




    :Y: mit "Ich tu dir weh" nominiert. :Y:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love::love::love::love::love::love:


    zum Voting



    Revolver Golden Gods Awards 2011


    in der Kategorie "Best Live Band" auch nominiert :thumbsup:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von Der Metzgermeister ()

  • RTL Explosiv Berichtet über Rammstein
    in New York (Madison Square garden)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    450 Konzerte in 32 Ländern
    und 16 Mill. verkaufte Tonträger


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rammstein

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Der Madison Square Garden in 30 Minuten ausverkauft - und das in einem Land, die noch nicht mal die Texte verstehen - alle Achtung :thumb:


    Muss mal wieder die CD einwerfen :thumbsup:


    Danke MM fürs verlinken :hs:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Juhu!
    Die "Rede" war mal wieder geil, wie immmer^^


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • J
    a
    a
    a
    J a a a a a a
    a
    a
    a
    Rammstein

    hat gewonnen
    Bestes Video National
    2011

    [align=center] :Y:"Ich tu dir weh" :Y:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love::love::love::love::love::love:


    war doch klar :thumbsup:
    ist ja auch sowas von
    Cooooooooooooool

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Metzgermeister ()

  • :wh::wh::wh::wh::wh::wh::wh:



    Die Preisverleihung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für das Beste Video des Jahres 2011 8o



    es ist der 8 Echo
    für
    Rammstein



    Str!k3r ja so sind die Herren recht sparsam mit Worten :sekt: wie immer halt :rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Metzgermeister ()

  • Ich habe es nicht gesehen, aber ging bestimmt in Richtung:


    "Ich danke meinem Vater, meiner Mutter und allen, die immer zu mir gehalten haben!", nicht wahr?!? :D

  • Motorpsycho du warst ganz dicht dran :rofl::rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300


  • @ was hast du da für einen schlechtes Video rausgesucht :wh: und das in meinem Fred :rofl:
    war meins denn nicht gut genug 8o


    hier noch mal das Rammstein Zitat von Flake
    zum gleichlesen :P


    "Ja, sowat passiert wenn man dat Publikum entscheiden lässt.
    Wir danken.. Vattenfall ...
    Sonst wärs hier dunkel."



    müüüüüde der Preise


    hier sind mal zwei Zitate aus dem Rammstein Forum
    die es auch meiner Meinung nach, auf den Punkt bringen :thumbsup:

    Also erst mal freu ich mich das unsere Jungs noch ein Echo bekommen haben. Aber diese ganze ECHO sache ist doch voll der Dreck, weil man will mir jetzt weis machen das "ich + ich" besser live sind als Rammstein, die 4x die Wuhlheide in kurzer zeit ausverkaufen, die eine gesamte Deutschland Tour in wenigen Tagen ausverkaufen, und die die richtig viele Show elemente ein bringen.


    Und das jetzt Rammstein auch den ECHO für " Erfolgreichster Act im Ausland national" nicht bekommen ist ja mal der Größte witz überhaupt. Jetzt sagt man mir ( und auch euch) das "die Baseballs" als Deutsche Band im Ausland Erfolgreicher sind als Rammstein !!! . Nee Leute da ist was Faul, ich meine Rammstein hat in 30min den Madison Square Garden ausverkauft. Auch in Mexico waren die Konzerte schnell ausverkauft. Selbst in Südafrika waren die Konzerte Ausverkauft. Das kann man jetzt immer so weiter machen. Fakt ist das Rammstein, in fast jedem land der welt in vorausverkauften Konzerten Spielt, und da sollen die die Baseballs Erfolgreicher sein, neeeeiiiiiinn. Da Stimmt was nicht.


    Sorry für die schlechte Rechtschreibung, ich bin aber echt sauer.


    das hat flake doch gemeint, als er gesagt hat, dass sie anscheindend nur einen preis bekommen, wenn die fans abstimmen dürfen. die kritik ging doch eindeutig an die verantwortlichen des echos, die für die nominierungen zuständig sind. jeder weiß, dass R+ der erfolgreichste act im ausland sind und mit sicherheit auch der beste live act national, aber sie werden einfach übergangen.


    btw ... ob zensursula heute auch den echo geschaut hat? :]





    Top 20 Platzierung


    Rammstein



    war 8 mal nominiert und hat 8 mal gewonnen
    und belegt somit
    Platz 2
    der erfolgreichsten Echo Künstler


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das Video unbedingt anschauen...
    is ober
    Cooooooooooooooooool


    und "ich und ich" haben den Echo,
    für die erfolgreiste Band im Ausland bekommen :patsch::patsch::patsch:



    ich sag dazu nur... Rammstein =450 Konzerte in 32 Ländern 8o
    [align=center]


    Weißrussische Polizei Eskorte begleitet die mehr als 20 Trucks mit Ausrüstug nach Vilnius
    :wh::wh::wh::wh::wh:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    4 Mal editiert, zuletzt von Der Metzgermeister ()


  • _____________ ____________ _____________



    Rammstein gewinnen Golden God Award 2011


    Rammstein wurden bei den Golden God Awards 2011 in Los Angeles
    als "Beste Live Band" ausgezeichnet!
    Sie haben sich dabei gegen so namhafte Bands wie

    AVENGED SEVENFOLD, GWAR, IRON MAIDEN,
    MEGADETH und SEVENDUST


    durchsetzen können!





    Neues Video von Akerlund 8o
    Gedreht wurde auf dem Sycamore Cove State Beach in Malibu.
    Fotos gibt das auf rammstein.de


    Genaue Inhalte des Clips sind noch nicht bekannt, ebenso ist unklar, zu welchem Song das Video gedreht wurde.







    Die

    :thumbsup: Made in Germany :thumbsup:
    Tour + Best of


    Das angekündigte Best of Album wird den Titel "Made in Germany 1995 - 2011" tragen.
    Neue Einzelheiten über die Tracklist sind noch nicht bekannt,
    jedoch soll auf der beigefügten DVD der komplette Videokatalog enthalten sein.
    Ebenso wurden folgende 17 Konzerte für die "Made in Germany" Tour in Europa in diesem Jahr angekündigt:



    Der internationale Ticket-Vorverkauf beginnt am 24.06.2011, auf
    rammstein.de tickets




    06.11. - Bratislava (Zimny Stadion Ondreja Nepelu)
    10.11. - Budapest (Sportarena)
    12.11. - Prag (O2 Arena)
    14.11. - Danzig (Sopot Ergo Arena)
    17.11. - Leipzig (Arena) :nummer1:
    20.11. - München (Olympiahalle)
    21.11. - Friedrichshafen (Rothaus Halle)
    23.11. - Wien (Stadthalle)
    25.11. - Berlin (O2 World)
    28.11. - Hamburg (O2 World)
    29.11. - Bremen (Arena)
    01.12. - Straßburg (Zénith)
    02.12. - Luxemburg (Rockhal)
    04.12. - Düsseldorf (ISS Dome)
    08.12. - Frankfurt a. M. (Festhalle)
    10.12. - Stuttgart (Schleyer-Halle)
    12.12. - Zürich (Hallenstadion)


    Es wird einekomplett neue Show geboten
    mit einer neuen Setlist.
    Weitere Konzerte sollen 2012 folgen.




    :love::love::love::love::love::love:


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Hallo zusammen




    Bin ein leidenschaftlicher Rammstein-Fan.




    Suche dringend noch Tickets für ans Konzert in Zürich, Friedrichshafen, München oder von mir aus auch Strasbourg.




    Hat vielleicht jemand irgendwie Zugang zu nicht extrem überteureten Tickets?




    Mir ist egal ob es normale Steh/Sitz-Plätz sind, oder die Premium Tickets die 300.-- kosten.


    Auf Ricardo möchte ich keine Tickets kaufen da ich Leute, welche nur Tickets gekauft haben um sie wieder übers Internet zu verkaufen (und nicht an der Musik intressiert sind), nicht unterstüzen will. Ausser der Preis wär in etwa wie der normale Vorverkaufspreis.




    Danke und Gruss




    sT!ng0r

  • ooops sorry, hab nach diesem Bereich gesucht aber beim Überfliegen der Thread-Titel nicht gefunden.



    Ein Admin kann es ja verschieben, ist besser als wenn ich jetzt dort unten einen neuen Thread aufmache.