____Rammstein____

  • Das neue Rammstein Album wird nur noch bis morgen (Dienstag) Abend in der Originalversion frei verkauft.


    Ab dann ist “Liebe ist für alle da” nur noch im ausgewählten Fachhandel auf Nachfrage verfügbar.


    Diversen Medienberichten zufolge wird das neue Rammstein-Album auf dem Index landen und in Deutschland nur mehr ab 18 Jahren erhältlich sein.
    Grund für die Indizierung sei der Song "Ich tu dir weh", die aktuelle Single "Pussy" sowie das Coverbild von Gitarrist Richard Z. Kruspe, auf dem er eine nackte Frau übers Knie legt. Beides sei eine jugendgefährdende Darstellung von S/M- Praktiken. Der Song "Pussy" animiere zudem zu ungeschützten Sex.

    :arghs:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Habe ich gestern auch schon gelesen. ^^


    Jetzt haben sie, glaube ich, genau das erreicht, das sie auch erreichen wollten. Oder?!? :alien:


    Auf jeden Fall ist es jetzt geschafft worden, dass ich mir jetzt überlege, ob ich mir heute nicht schnell wirklich noch das Album holen sollte.


    Soll ich? :D

  • Gekauft ist es, nur angehört habe ich es mir nocht nicht.


    Urteil über das Album kommt später. :denk:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

    3 Mal editiert, zuletzt von Dagama ()

  • @ Dagama das beste was du heute kaufen konntest :thumb:


    die erste Livebilder vom Konzert aus Lissabon sind da 8o


    klick zu den bildern 1


    klick zu den bilden 2



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei 5:07 ist dann auch etwas Feuer ;)
    was macht der Till mit der Milchkanne in 5 m höhe :rofl:


    Ps. wem hier was wie gefällt ist mir persönlich völlig Rille....
    Verkaufszahlen und Platzierungen spiegeln sich in der Qualität des Albums wieder :sekt:


    Zitat

    dass ich mir jetzt überlege, ob ich mir heute nicht schnell wirklich noch das Album holen sollte.


    Zitat

    nee........ist zu lahm.. :cursing:


    ich sag die spitze des Eisberges...................... ;)


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau


  • Ps. wem hier was wie gefällt ist mir persönlich völlig Rille....
    Verkaufszahlen und Platzierungen spiegeln sich in der Qualität des Albums wieder :sekt:


    .... oder kommen aufgrund vorangegangener Promotion zustande :D:kiss:



    Habs mir übrigens NICHT geholt ^^


    Da gibt es bestimmt auch andere Wege, es mir mal anzuhören :batman:




    Edit:


    Um mal ein Beispiel zu bringen, wie es aufgrund von QUALITÄT zu Verkaufsschlagern führt:


    Die letzten drei Alben von Tool haben Platin. Aenima und Lateralus bereits Doppel-Platin. Desweiteren haben sie für 10.000 Days einen Grammy für die Cover-Gestaltung erhalten ( wurde mit 3D-Brille geliefert, da sich im Booklet 3D-Bilder von einem amerikanischen Künstler befinden.


    UND? Bieten sie Promotion? Liest man in der Presse von ihnen?


    NEIN!


    Sie verneinen sogar jegliche Interviews und verbieten Fernseh-Aufnahmen von ihren Konzerten. Die letzten beiden Touren haben bisher noch nie dagewesene Shows ( nicht mal bei Pink Floyd ) mit Beamer- und Laser-Technik durch die gesamte Halle dargeboten. Unfassbar.


    Kann ich nur jedem empfehlen. Sowohl ihre Alben als auch ihre Shows. :knot:



    Nochmal-Edit ( und damit gebe ich auch Ruhe :D):


    Aus der Amazon.de-Redaktion
    Die Freude an dem famosen, vierten Album 10,000 Days von Tool beginnt schon beim Auspacken. In das superdicke, aufklappbare und selbstverständlich schwarze Pappcover ist eine Brille eingearbeitet, durch die man sich bunte, psychedelische Bilder des Booklets im 3-D-Effekt anschauen kann. Bedeutet ein wunderbares Artwork nun auch wunderbare Musik?
    Fünf lange Jahre nach Lateralus (2001), das den in den USA platin-verwöhnten Tool auch bei uns den Durchbruch verschaffte, sowie unglaubliche 10 Jahre nach ihrem Meisterwerk Aenima (1996) wirft sich die Frage auf: Wo steht die 1990 in Los Angeles gegründete Band? Darauf geben einem der charismatische Frontmann Maynard James Keenan, Adam Jones (Gitarre), Justin Chancellor (Bass) und Trommler Danny Carey natürlich keine kurze Antwort, sie werfen einem mit dem 76-minütigen 10,000 Days einen verdichteten, epischen, finsteren Klangbrocken hin.


    Der ist aus den Zutaten Grunge, Art-Rock, Alternative, Metal, Doom und Progressive-Rock verleimt und braucht reichlich Zeit zur Verdauung. Zwar keine 10.000 Tage, aber Tools einzigartige Fähigkeit, Stile ineinander zu schieben, laufend das Tempo zu variieren, zwischen wenig Licht und viel Schatten zu wandeln und innerhalb der teilweise die 11-Minuten-Grenze überschreitenden „Songs“ nicht mit Soundeffekten sowie Alltagsgeräuschen zu geizen, macht die Kalifornier zu einem mystischen Unikat. 10,000 Days - dessen Titel angeblich auf die Zeit zwischen der Lähmung und dem Tod von Keenans Mutter anspielt - ist ein monumentales Werk, das in den ersten Tracks mit metallischer Härte beginnt und sich dann unwiderstehlich ausbreitet.

  • Rammstein-Drummer Christoph Schneider bezieht Stellung zur Indizierung des neuen Rammstein-Albums. Christoph macht klar, dass "Ich tu dir weh" wahrscheinlich nicht die nächste Single wird, obwohl bereits ein Video dafür gedreht wurde. Die Band überlege bereits über einen Alternativsong nach.


    Auf Antrag des Familienministeriums unter Leitung von Ursula von der Leyen hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien die CD auf den Index gesetzt.Empört und gekränkt wandten sich führende Skandalkünstler an die Ministerin.


    SPIEGEL ONLINE belauschte ein Skandalgespräch ...
    bei dem kein Tabu ungebrochen blieb.


    Anwesende:
    - Ursula von der Leyen, Ministerin
    - Till Lindemann, Sänger von Rammstein
    - Bass Sultan Hengzt, Gangsterrapper
    - Florian Silbereisen, Volksmusikant


    Von der Leyen: Schön, dass Sie alle kommen konnten. Nur wir kennen uns noch nicht.
    Lindemann: Das ist der Sultan.
    Von der Leyen: Ah, natürlich. "Ketten raus, Kragen hoch", richtig?
    Lindemann: Geiler Song.
    Von der Leyen: Haben wir den eigentlich indiziert?

    Hengzt: Glaub nicht.
    Silbereisen: Ich finde das ungerecht.
    Von der Leyen: Gut, gehen wir in media res.
    Hengzt: Was, wir gehen schon?
    Von der Leyen: Florian, Sie fühlen sich also benachteiligt, weil "Liebe ist für alle da" indiziert wurde und Ihr letztes Album, "Weißblau klingt's am schönsten", nicht.
    Silbereisen: Nichts gegen den Till, erstklassige Arbeit, aber das ist doch nicht ok, dass Hardcore immer bevorzugt wird. Ich meine "Schwänze im Sauerkraut" - hallo, das ist doch Pipifax gegen meinen Song "Geh ma her"!
    ....
    Von der Leyen: "Mein Kopf zerplatzt"?
    Hengzt: Klar, und "Lady Bitch Gay"!
    Von der Leyen: Das warn noch Zeiten! Aber wir schweifen ab.
    Hengzt: Mein Schweif is reif.
    Von der Leyen: Wie bitte?
    Hengzt: Sorry, is mir so rausgerutscht.
    Lindemann: Benimm dich, Hengzt!

    .....
    Von der Leyen: Also, Florian, die "Wurscht", das geht schon in die richtige Richtung, aber es reicht einfach noch nicht aus für eine Indizierung. Damit locke ich so keinen Referenten hinterm Ofen vor.
    Lindemann: Florian, nix für ungut, aber wir haben uns echt ins Zeug gelegt für den Index: "Wünsch dir was, ich sag nicht nein/ Und führ dir Nagetiere ein."
    Hengzt: Geiles Zitat.
    Silbereisen: "American Psycho", oder?
    Lindemann: Bingo. Ihr seht: Wir haben sogar Bücher gelesen.
    Silbereisen: Natürlich. Ich fand deine Sachen mit Perverz und Uzi übrigens erste Sahne.
    Hengzt: Ich schüttel Sahne von der Fahne.
    Lindemann: Also bitte!
    Von der Leyen: (giggelt)
    Hengzt: Sorry, aber ihr seid einfach eine krass inspirierende Posse. Also, Florian, ich seh da echt monstamäßiges Potential, wenn du weißt, was ich meine. "Immer auf die Kleinen" zum Beispiel.
    Von der Leyen: (Singt): "Immer auf die Kleinen und dann immer auf den Kopf!"
    Hengzt: Das is krass, aber noch noch nich die Bombe.
    Von der Leyen: Da hat er leider recht, Florian.
    Hengzt: Aber da geht noch was: "Bums so viele Ollen wie möglich/ Mach durch krumme Sachen dein Geld/ Fick deine Feinde, deine Lehrer/ Schenk dein Leben deiner Gang."
    Von der Leyen: Das ist mal Obszönität und Gewaltverherrlichung!
    Lindemann: Respekt, Sultan.
    Von der Leyen: Florian, Sie sehen die Qualitätsunterschiede, ja? Aber wir behalten Sie im Auge, das verspreche ich Ihnen.
    Hengzt: Ich steck dein Auge in Lauge.

    Lindemann: Mann, wir essen doch jetzt!
    (Der Kellner serviert Backhuhn mit Erdäpfelsalat.)
    komplett hier zu lesen



    :denk:____________


    der sogenannte LIFDA Koffer 158,99 €


    Pussy und LIFAD in den Charts
    Pussy:
    Woche 1: Platz 1
    Woche 2: Platz 5
    Woche 3: Platz 4
    Woche 4: Platz 5
    Woche 5: Platz 15
    Woche 6: Platz 32
    Woche 7: Platz 39


    Liebe ist für alle da:
    Woche 1: Platz 1
    Woche 2: Platz 1
    Woche 3: Platz 2



    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • 8o Ich war da...am 29.11 in köln.
    Muss sagen es war für mich persönlich nicht ganz Top, weil ich leider nur Sitzplatzkarten im Oberrang (also direkt ganz oben unter dem Dach) bekommen habe.Und man sieht halt nicht so gut.


    Die Show war nur geil, dachte anfangs erst das die pyro/feuershow weniger geworden ist als bei der letzten Tour, aber im laufe des Konzerts wurde es immer besser. :Y:


    Nur der Sound/Stimme war nicht ganz so doll , vor allem das erse Lied war echt mies. Man hat nix verstanden . :thumbdown:


    Darum das war das erste und letzte Konzert wo ich so weit oben lausche.


    Zum aktuellen Album kann ich nur sagen es gefällt mir immer besser :) :musicextreme: :nummer1:


    Auf jeden Fall viel besser als das Rosenrot Album.


    Wer von euch war oder kommt noch in den Genuss der Hammertour? Und wie findet ihr das Konzert???



    Gruß Bava :music:


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Montag nach Hamburg mit Brüderchen :musicextreme:


    Falls von euch auch jemand kommt, hofft nicht darauf meinen Rex zu sehen.
    Aus sicherheitsgründen fahren wir mit dem alten Golf 3 von meinem Bruder.
    Solche feste werden doch auch gerne von diversen Kriminellen genutzt.
    Egal welcher art, aus Spaß den Lack zerkratzen, Spiegel ab, Reifen Platt... mal eben aufbrechen.
    da habe ich echt keine lust zu. Und an so einem Alten Golf vergeht sich keiner. ^^

  • @Mr. Burns
    ich wünsch dir viel Spaß und zieh feuerfeste Kleidung an :rofl:
    du hast es echt gut ich muss noch bis :threeeyes: februar warten


    du weist was gespielt wird... :denk: jetzt schon ;)


    Rammlied
    B******
    Waidmans Heil
    Keine Lust
    Weißes Fleisch
    Feuer Frei
    Wiener Blut
    Frühling in Paris
    Ich tu mir weh (Text wurde aufgrund der Indizierung geändert)
    Liebe ist für alle da
    Benzin
    Links 234
    Du hast
    Pussy
    -------------
    Sonne
    Haifisch
    Ich will
    ------------
    Engel
    :wink:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • schade das sie Halt nicht mit spielen :baby:
    ist es doch textlich ein Oberhammer find ich :sprichzurhand:
    wer allgemein mal Textinterpretatios Infos haben will... kann die hier nachlesen 8o





    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • ja verdammte sch.... war das geil :nummer1: :nummer1:
    die haben auf sparflamme angefangen, und dann wurde es richtig heiß.
    die effekte und lichtschow waren echt super.
    die akustik in der halle an sich eher nicht, ich hatte das gefühl, die halle war zu klein für das spektakel,
    aber das wars echt wert.
    ich bin nicht so ein großer rammstein fan, aber dabei sein muß man!!!
    die songs haben sich förmlich ins hirn gehämmert. :musicextreme:
    auch die vorgruppe combichrist, ich kenne die nicht,
    waren nicht schlecht.
    die haben die halle und das publikum gut aufgewärmt.


    am schluß, als man schon fast dachte das wars, es sind auch schon einige gegangen,
    weil es sich nach dem song sonne so anhörte,
    kam rammstein noch mit der nummer engel um die ecke.
    was für ein wahnsinnsauftritt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Burns ()

  • Zitat

    v Mr. Burns ich bin nicht so ein großer rammstein fan


    ich bekomm dich schon noch dazu :rofl:
    cooooooooooooool :sekt: freut mich wenns dir gefallen hat...
    wie war das gleich...
    einen Baum pflanzen, ein Haus Bauen, ein Kind zeugen.

    und live
    gesehen haben



    war eigentlich lorenz flake mit am start :denk: der soll ja seit Sonntag im Krankenhaus liegen :threeeyes:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • lol, zu uns kam Rammstein nicht vor zwei Wochen weil Thill anscheinend Probleme mit der Stimme hat. Dabei haben sie am Tag davor noch gespielt. Ich glaube das war wieder eine doofe Ausrede weil die Orgas irgentwas verpatzt haben. o_O
    Jetzt kommen sie im Januar nochmal.

  • war eigentlich lorenz flake mit am start :denk: der soll ja seit Sonntag im Krankenhaus liegen :threeeyes:


    nein, war er nicht. die hatten aber einen ersatzkeyborder, sonst hätten die das konzert absagen müssen.


    er meinte, es wäre ein technischer defekt am keybord gewesen... :denk:


    mein bruder meint: es ist wahrscheinlicher das beim stunt mit der badewanne (asche zu asche) was schiefgegangen ist, weil er eigentlich dafür vorgesehen ist.
    ich würde auf jedenfall wieder zu einen konzert von denen gehen, wenn sich die gelegenheit gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Burns ()

  • Rammsteins Ersatz-Keyboarder verunglückt Auf dem Weg zum Konzert nach Rostock überschlug sich der BMW des Musikers. Die Ursache war vermutlich Glatteis.


    und als wenn nichts gewesen wäre, ging es auch gleich weiter, die sind schon hart im nehmen, die von Rammstein, wa..... :wh:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...