!!!!! Panik Vor LackschÄden !!!!!

  • Nur teilweise: beim wachsen können die Jungs ja auch wesentlich effektiver arbeiten - ebenso beim Polieren. Unsereins stehen ja gar nicht die Werkzeuge zur Verfügung. Und per Hand ist das schon ziemlich aufwendig und anstrengend... ;)

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Und per Hand ist das schon ziemlich aufwendig und anstrengend... ;)


    Wieso anstrengend ? Das nennt man Training! :D
    oder man nimmt das falsche Mittel! Soll ja welche geben die ungemein schwer auszupolieren sind.


    leichterpolierende Grüsse
    Rotaminator

  • Bleibt nur noch die Frage zu klären was mit der Garantie von 3 Jahren ist. Ich denke da kann man nicht viel verkehrt machen. Es sei denn mann hat in der Nachbarschaft Neider die in der Nacht heimlich immer folgendes machen ;):D

  • @ GordonGekko


    Du hast wohl nie KarateKid gesehen, dann wüsstest Du sofort warum man besser von Hand poliert :D :D :D


    Rotaminator hat völlig recht! :))


    Besserwisserenderische Grüsse

  • Ohne jetzt Schleichwerbung zu machen, das Mittel, dass ich zur Zeit verwende lässt sich hervorragend auspolieren. Naja nicht ganz wie auf der Verpackung angegeben, wie staubwischen, aber mit relativ wenig Kraftaufwand. Vorallem gibt es keine lässtigen Wi...flecken auf Kunststoffoberflächen und es ist sehr ergiebig (2xMX-5, 1xRX-8 und immer noch nicht leer). Und das Ergebnis ist Bestens.


    Gruß Rotaminator

  • *** Verbraucher-Information ON ***
    A1 Speedwax
    *** Verbraucher-Information OFF ***


    Bis jetzt gute Erfahrung mit dem Produkt gemacht und Name ist Programm. :)) Allerdings net gerade ein Schnäppchen mit 15-17 Euronen.


    Gruß Rotaminator

  • Das ist den Preis aber wirklich wert! Gibt es in verschärfter Version für angegriffene Lacke (mehr abrasiv und heit glaube ich Speed Polish) und für neue und neuwertige Lacke, wie schon gesagt. Absolut streifenfrei! :D


    glänzende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Eine Folie für die Vorderfront kostet komplett 230,- €.


    Habe mir gerade ein Angebot machen lassen.

  • Erfahrungsbericht zu A1 Speedwax siehe hier!


    RX-Nbg

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Ohne jetzt weiter ein Produkt zu bewerben, muss ich doch etwas geraderücken:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: das Wachs ist nicht mit Watte aufzutragen. Deshalb ist ein Schwamm dabei. Natürlich gehen auch andere Schwämme (schon probiert).
    Schlieren gibt es immer dann, wenn der Lack vorher mit silikonhaltigem Lackpflegemittel behandelt wurde, da ist A1 nicht alleine.


    Gruß Rotaminator

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()