Wir sind arme Hunde, wirklich.

  • Ageh. So nen absoluten Supersportwagen zu besitzen, muss schon ein ganz eigenes Gefühl sein. 800PS unterm Hintern. Kein einziges Auto dem man jemals im Straßenverkehr begegnet ist schneller.


    Und wir haben mit dem Koenigsegg laut diesem Forum was gemeinsam: Der springt auch manchmal nicht an :D

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • den gibst sicher auch nicht oft. wo wird denn das ding gebaut? und wo fährt man damit in die werkstatt? darf man sowas mercedes anvertrauen? :rofl:


    die türen gehen ja geil auf, sowas beim rex...

  • In Schweden. Es gibt aber sicher Vertragswerkstätten die da was machen können (und dabei wahrscheinlich Christian von Koenigsegg persönlich am Telefon haben)
    In Vorarlberg/Österreich z.B. lt. Homepage.


    He, unsere Türen sind viel cooler ;) Stell dir vor die hinteren würden so aufgehen.


    Hier übrigens die offizielle Homepage für die die den Wagen nicht kennen:
    http://www.koenigsegg.com/

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • ja ich weiß nicht....


    ich kenn das von leuten die tatsächlich solche autos haben - die treten das normalerweise schonmal garnicht so breit wie der mit dem grünen koenigsegg...


    aber keine ahnung... so toll find ich den ehh nicht... auch den veyron find ich net so toll... bin da viel eher der lotus freak o.ä.


    lg

  • Schweden Kunststoff xD. Sieht schon geil aus aber aufs fehlende Kennzeichen vorn bin ich neidisch. Und hinten steht Ei auf dem Kennzeichenblech;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Und diese Koenigsegg gehört zu einer Frau?? 8|:baby:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • klar, ich fahr nach schweden oder österreich in eine vertragswerke. :ugly:


    wenn du dir das auto leisten kannst, kannst auch einfach mal so nach schweden fahren... oder einfach jemanden hinschicken der das erledigt... :thumb:


    also mir persönlich gefällt das "ei" ja nicht. sieht irgendwie aus wie ausm überaschungsei. wenn schon in der liga dann doch lieber n lambo... :hechel:

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • Lambo ist ne Liga .. darunter.


    Hab den Wagen schon ein paarmal in echt gesehen (auf Automessen) und mir gefällt der echt ausnehmend gut. So muss ein Supersportwagen sein.
    Aber ist natürlich Geschmackssache.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Darunter würd ich nicht sagen, die könntend en V12 auch aufblasen wenn sie wollten. Aber Lamborghini hat denke ich eine etwas konservativere Klientel. insbesondere seit Audi die kaufte.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243