Unterboden anbauen

  • Servus..


    hat jemand ne Anleitung wie man den Unterboden entfernt/fixiert? Ich meine diese kleine schwarze platte in der Front die ca 3 mm dick ist.


    Liebe Grüße

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • warum brauchst du eigentlich für alles eine Anleitung ? :denk: schau halt drunter, dann siehst du scho selbst welche Schräubchen du lösen mußt und welche nicht...kann doch net sooo schwer sein.



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • in wie weit soll ihm die Anleitung zu demontage der Front weiterhelfen? wenn er fragt wie man den Unterbodenschutz abbaut??? das wär in etwa so wenn ich in deinem thena poste wo du fragst, ob man hinten andere lautsprecher montieren kann und ich sage das fahrwerk vom 6er passt auch(vorsicht metapher)...


    myli ganz ehrlich, wenn du für alles ne anleitung brauchst, dann lass es lieber machen....

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Wenn ich ehrlich bin.. habe ich noch nichtmal drunter geschaut. da ich keine hebebühne habe ist das auch relativ schwer. Ich will nur, wenn ich dann in ne hobbywerkstatt fahre, alles vorbereitet haben um das ding wieder sorgfältig anzubauen.


    Wie es aussieht war die mit PINs befestigt.. diese sind leider raus gebrochen.


    Scheint so als bräuchte ich da ein neuen Unterboden ;/

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Wenn dein Rex ohne Räder aufn Boden liegt,glaub ich dir das es schwer ist unters Auto zu schauen :wh:
    Zum abbauen der Front brauchste keine Hebebühne.Das geht auch so vorm Haus.Dauert keine 15min....


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!