Blitz Compressor Kit

  • Seh ich das richtig das der Umbau dann gute 50PS mehr bringt?


    Wie schauts mit Eintragung aus oder is das wieder so eine Prozedur wie das Turbo Kit?


    Wär aufjedenfall eine billigere Alternative.

  • Wenns halt echt nur an derAnlaufphase der Kats liegt sollt man vllt echt mal Alpina fragen wg heizbarer Kats wenn die schon know how haben. Zumindest wenn man echt das Geld für nen Turbokit hat und investieren will.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • speedy hat doch schon nen kompressor verbaut.
    der hat den aber glaub ich von hyme oder so.
    gibt es aber eh nen thread drüber.
    er hatte damit nur probleme gehabt, leider hab ich aber noch nix aktuelles gehört.


    lg


    heiko

  • Hey das Kit würde mich interessieren bin eh am schauen was er bekommt turbo oder kompressor!!


    Gibt es dieses Set denn auch passend für den 2009 er FL Sportsline (231PS)

  • Btw Blitz ist glaub ich japanisch..momentan alles fraglich von der Lieferzeit..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Bin mir nicht sicher ob das Kit auch am FL passt.



    Werde ich mal erfragen.



    Lieferzeit so oder so 3 Monate da (Special Order)



    Durch die Aktuellen Ereignisse geht aber momentan so gut wie garnichts da alle Flüge gestrichen sind.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Hat doch nur Lufthansa Flüge gestrichen oder?

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Naja spätestens jetz wird wohl ersteinmal nicht mehr viel gehen da der 2te Reaktor ja schon mit der Kernschmelze begonnen hat.



    Ich werd jetzt gleich nochmal dfie Nachrichten anschauen und weiterhin Kontakt mit allen Japanern halten.



    Bei Autoexe war man gestern noch sehr beruigt hat aber schon angekündigt das evtl ne weile dicht sein wird da man schon ein wenig angst hat vorallem wenn die Radioaktivität weiter steigt.



    Kann gut sein das dann ersteinmal weggeflogen wird richtung Osaka oder ganz raus aus Japan.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed