TRC oder ATH Bodykit?


  • HEEY! Hat noch jemand dieses Front ausser mir noch??? :baby::ärgern: Es ist nicht so schön! :P


    Edit: Es ist ja das komplette Bodykit!!! ;(:baby::ärgern::D




    Basti: Ja, die gehen :) und die orig Nebelscheinwerfern auch. Passgenauigkeit des kompletten Bodykit ist ab Werk 99,9 %. Ungarische Arbeit halt :wh:;)


    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    6 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Das Kit ist geil aber Corres sorry dein flaps versauen die ganze Optik vond er Front.


    Ist ja dein geschmack aber mir gefällt es nicht.Sieht nach viel zu viel aus :Y:



    Aber so ist das kit :nummer1:



    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Herrlich und schon wieder hat ATH jemanden gefunden dem sie für teuer Geld ein simples Teil andrehen konnten... Ich glaub ich bau auch bald Kennzeichenhalter, aber dann nur für 39,95 :wink:

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Grund dafür ist, dass der Vorbesitzer (mit 10.000 KM gekauft) das Auto ziemlich gejagt hat. ( macht nichts...ist artgerecht !!! )


    Ich habe ihn auch nicht sonderlich gepflegt (Kalter Motor -> Autobahn vollstoff, Öl oft vergessen bis zur roten leuchte, usw.). ( todsünde !!! )


    :baby: :baby: :baby:


    ...du bist ja nun schon lange genug hier, um zu wissen, wie man einen rex zu bewegen hat........


    :censored: :eeeek: :wtf:


    pit

  • Mittlerweile fahr ich so auch nichtmehr und füll auch ständig nach. Dass ich ihn aber gelegentlich Kalt getreten habe will ich nicht abstreiten :denk:

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Herrlich und schon wieder hat ATH jemanden gefunden dem sie für teuer Geld ein simples Teil andrehen konnten... Ich glaub ich bau auch bald Kennzeichenhalter, aber dann nur für 39,95 :wink:

    ja das ist wahr :wacko:
    ich verkaufe sie dann aber schon für 30,00 :P

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • o_O


    Wenn mir mit 250 KM/h Wind gegen das Nummernschild drückt, möcht ich schon ne gewisse sicherheit haben :D :D


    Wenn es dann abfällt, kann ich das auf ATH abwälzen.

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • o_O


    Wenn mir mit 250 KM/h Wind gegen das Nummernschild drückt, möcht ich schon ne gewisse sicherheit haben :D :D


    Wenn es dann abfällt, kann ich das auf ATH abwälzen.

    Du hast das nicht so mit Werkstoffen und mit den Händen Arbeiten oder?

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!



  • @ Corres 78: Doch so gute Passgenauigkeit? Jetzt weiß ich nur nicht, wo ich bestellen soll?!?! bei TRC oder bei Pakfeifer selber? Hilfe :help::help:


    lg Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • @ Corres 78: Doch so gute Passgenauigkeit? Jetzt weiß ich nur nicht, wo ich bestellen soll?!?! bei TRC oder bei Pakfeifer selber? Hilfe :help::help:


    lg Basti


    Wo Du es bestellen kannst, weiss ich auch nicht.
    Das allererste Exemplar dieses Kits ist auf meinem Rex ;) Das Grundkit, woraus die Gussformen gemacht worden sind, wurde auf meinem Rex vor fast 2 Jahren aus einer Veilside GT-ONE Replika-Kit verformt.
    Hier ist mein Thread dazu: Mein einzigartiges Bodykit

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Sodala.



    die schürze ist bestellt.. wartezeit ab jetzt noch 14 tage...



    Gutachter hat meinen schaden aufgenommen und hat leider nur 2300 EUR brutto rausbekommen.. Kostenvoranschlag waren es 2800 EUR :(


    Desweiteren wundert es mich dass die Teile bei verschiednen Mazda händern verschieden teuer waren. Bei Mazda Eder (München) War der Xenon scheinwerfer rechts ungefähr 600 EUR. Bei Mazda Lotspeich 760 EUR (Brutto).. genauso mit der stoßstange..


    extrem verschiedene Preise

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Ich dachte die Preise bestimmt Mazda und nicht der Händler?

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Tja das dachte ich auch mal, bis ich mir Zündkerzen kaufen wollte und dort wo sie am billigsten waren, sagte mir der Mazda das die Händler noch was draufschlagen dürfen.


    Bei VW z.B. dürfen die Händler das nicht, dort gelten die Listenpreise...

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • ist das assozial.. und ich dachte mein händler ist so fair.. :o(



    Bei der Schürze steht dabei dass man den seitenblinker haken abschneiden muss. wieso steht nicht da. Kann das jemand aufklären?


    Ebenso steht da dass ich folgende Teile benötige wie unten genanntes Bild zeigt.


    Benötige ich wirklich 18 teile nur für die waschanlage?


    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • hat irgendwer ein bild vom frontspoiler ohne seitenschweller?


    ich bekomme die Frontschürze nun mit vorbereiteten Löchern für Waschanlage und Den Grill.


    Beim Grill bekomme ich nen bisl rabatt. Wie viel weiß ich noch nicht :o)


    Arbeitszeit (das hoffe ich) wird 4 Stunden nicht übersteigen. Lackieren dauert 1 Tag.


    Preis hierfür liegt dann bei ca 1000 € (Monate + lackieren).


    Liebe Grüße

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • 4h??? naja sportlicher ansatz auf alle fälle...nur obs durchführbar ist...

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • montage +lackierung 1000 euro ?(
    komm zu mir gefahren und ich mach dir das für 500 !!!!!!

    Der Lackierer meinte er kann keienn Preis machen und hat mich gefragt was ich mir preislich vorstelle.


    Ich meinte dann, dass man das natürlich "Dunkelfarbig" machen kann und ich mir diesbezüglich 500€ vorstelle. Er hat mich ausgelacht und meinte auf keinen fall. Er meinte auch dass es sau viel arbeit ist so ne schürze anzupassen und er erst prüfen muss welcher Lack auf dem Material haftet. Er wurf den Preis herum dass dies etwa 1000 - 1400€ kostet


    4H ist nicht möglich?



    Schürze runter, 30 min. Blinker abgeknipst und halterung abgesägt, 5 minuten, Xenonwaschanlage umgebaut (hab ja alle teile. Hat da jemand ne anleitung dafür?) 45 Minuten.


    Bohrungen und alles sind bereits drin. Lackieren 1,5 Stunden. Montage, 1 Stunde


    20 min Buffer .. und wir sind ca bei 4 Stunden.. und die zeiten sind sehr großzügig berechnet. Laut ATH muss man eh nix anpassen..


    4 stunden â 100€ = 400€ + 100€ puffer. Lagerung 1 Tag zum trocknen des Lacks = 100€~. Lack.. ganz großzügig, 400€.

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Man merkt das du noch nie soetwas gemacht hast, aber gut jeder muss halt so seine erfahrungen machen...


    Ich geb da eher dem Lackierer recht als ATH, die wollen die was Verkaufen...


    Ich kann dazu nur sagen, dass meine Front( sollte laut Verkäufer auch 1a passen, ohne anpassungsarbeiten...) das ende vom Lied, ich brauchte 2 Stunden eh sie überhaupt am Auto war, passen tat sie da aber immernoch nicht...


    Achja 1,5 Stunden lackieren???naja wenn der Lack fertig ist, und die Stoßstange geschliffen ist, mag das hinkommen... aber du wirst ja sehen was am Ende rauskommt...

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!