Hilfe - MP3 Player hat keine Laufschrift

  • Hallo Gemeinde,


    habe heute meinen Wechsler gegen einen MP3 Player ausgewechselt. Das Teil funktioniert prima, allerdings muss ich um den kompletten Titel eines Songs anzuzeigen mehrfach DISPLAY drücken. Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wie man die "Laufschrift" aktiviert. Anleitung war keine im Karton. Bitte sagt mir nicht das dies gar nicht möglich ist. Der billige Sony für 60 € im MX5 hat 1A Laufschrift.


    Gruß 2_power

  • Der Original-MP3 hat keine selbstständige Laufschrift, sondern nur eine "manuelle". Mit der Displaytaste wählst Du die verschiedenen Anzeigemodi´s und mit dem rechten Drehknopf unter der AF-Taste kannst Du die Texte scrollen.


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Und das für 328 € ;( Wow, ich bin echt beeindruckt von so viel zoom..zoom... :baby: :baby: :baby:


    sarkasmus modus ein - Werde mir mal bei Tempo 200 den Text manuell durchscrollen - sarkasmus modus aus :patsch:

    3 Mal editiert, zuletzt von 2_power ()

  • Mit 200 haben deine Augen nichts auf dem Radio zu suchen sondern auf der Straße :baby: :baby:

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • sarkasmus modus ein - Werde mir mal bei Tempo 200 den Text manuell durchscrollen - sarkasmus modus aus :patsch:


    Mit 200 haben deine Augen nichts auf dem Radio zu suchen sondern auf der Straße :baby: :baby:

    myli: verstehst Du das Wort "Sarkasmus" :patsch:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • myli, bitte ganz langsam lesen.


    Sarkasmus


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • naja abwarten, meine Hoffnung beruht drauf dass die Facelift Module in die 2004er gehn und mehr taugen. ;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243