Exotic Speed Auspuff

  • Bestimmt böse mit dem Kat. Mach mal n Video :D


    Hat er doch in Post 155.....(wenn ich es richtig gedeutet habe)

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • R1+200 Zeller


    OHAAAA die kombination ist doch nichtmehr mit ruhigem gewissen fahrbar :pflaster:
    Meine ist schon mit original Kat extremst laut sodass ich jedesmal wenn die Rennleitung vorbeifährt
    angst habe aufs Gas zu drücken :D


    Nur mal so zum veranschaulichen für die anderen...
    Im unteren Drehzahlbereich kann man die Exoticspeed R1 + OEM Kat in der Liga einer Fox+100 Zeller einordnen. (Hatte beide kombinationen)


    Respekt das dich mit der kombination auf die straße traust :police:


    Greez

  • Kein Thema riGGu ;)


    Was ich immer noch nicht ganz mitbekomme.....fahrt ihr die Anlage alle Schwarz oder hat die jemand eingetragen? Wenn ja....wo muss ich dafür hinfahren um die auch eingetragen zu bekommen ;)
    Ich meine, die Racing Beat war ja schon geil, aber die scheint ja wohl noch einiges mehr zu können.....

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Einmal editiert, zuletzt von Marco Juliano ()

  • Bis jetzt ist noch nichts eingetragen.Werde mich die Woche drum kümmern.Probiere es erst ohne Silencer obwohl mir klar ist dass es nichts wird.Aber probieren kann man es ja mal.
    Topspeed konnte ich leider nicht testen da es leicht geregnet hat auf der A9.Profil ist auch fast ganz weg.Deswegen nächste Woche erneut probieren.


    Soooooo übertrieben hört es sich im Auto an.Dass nächste mal kommen bei längerer AB die Silencer rein da man echt fast Taub wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ich immer noch nicht ganz mitbekomme.....fahrt ihr die Anlage alle Schwarz oder hat die jemand eingetragen?

    Noch fahr ich schwarz damit rum. Nächstes Jahr fahr ich dann mal zu der Tuningwerkstatt meines Vertrauens und schau wegen Eintragung :D

  • Habe die Agency Power vom Olli_H gehört und die war schon vielllll zu laut.
    Aber die ESP überbietet es nochmal.
    Vermutlich durch den 200 Zeller.Habe noch nie was vergleichbares in der PS-Klasse gehört.Vom der Lautstärke macht dir nichtmal ein Lambo was vor (Ehrlich).


    seit dem mein 100z drinn ist bestimmt nicht mehr...grins...meine war um ca 1,5dB lauter als vom Spawn...aufm parkplatz beim harztreffen gemessen....

  • hi ihr lauten ;)


    So jetzt mal amtlich:
    die Fox hat mit original kat 96,5-97dB(A)
    die Agency Power mit orginal kat 95dB(A)
    die Agency Power mit 100Zeller 104dB(A)
    die Exoticspeed mit 100Zeller und Fächer 103dB(A)


    die Mess Werte wurden mit meinem und immer gleichen - geeichten Meßgerät aus 1m 45grad zum Ausslass gemessen...
    Die Agency Power und Exotic Speed klingen so finde ich - fast identisch mit sportkat wobei die Exoticspeed noch nen tick heller und sauberer klingt als die Agency....

  • oh ich seh grad...bei mir ist nen schreibfehler nit 112 sonder 102 :wh: ...nit gesehen sorry...olli danke für den wink :wink:


    ps. genau waren es doch 102,7 und du hattest 103,?? :hs:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hey leutz,


    was ist denn der Unterschied zwischen der Exoticspeed R1 und R2?
    Optisch sehen sie fast gleich aus und selbst auf der Website von Exoticspeed sind die Beschreibungen fast identisch.


    Hab schon ein wenig gesucht aber ne genaue Antwort hab ich iwie nicht gefunden :denk:



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Naja ich konnte jetz auch kaum unterschiede feststellen zwischen R1 und R2



    Was ich aber sehen konnte das bei der R1 die endrohre fest sind und bei der R2 kannst du die auch austauschen gegen anderes Design.



    Sonst sehe ich keine Unterschiede.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • riGGu
    Da es ja 3 Ausführungen der R2 gibt: Was sprach dafür, dass du dich für die Titan-Version
    entschieden hast?
    Und bei der Combi R2 + CAI...brauch ich wohl kaum nach ner Eintragung fragen :xD:


    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


    Einmal editiert, zuletzt von JayTee ()