Windabweiser

  • @all: Hat Jemand von euch schon einmal die Windabweiser an einem RX8 gesehen oder sie gar gekauft? Es gibt nirgendwo ein Foto davon. Wäre interessant zu wissen, wie es aussieht, denn bei ebay sind einige von denen verkauft worden.
    Freue mich schon auf Antworten.


    Gruß Rexkatze :) :) :denk:

  • meinst du diesen hier ?
    Windabweiser



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Nein, leider nicht, ich meine die Windabweiser für die Seitenfenster (vorn). Hat die vielleicht jemand montiert oder schon mal auf einem Foto auf einem RX8 montiert gesehen??
    Gruß Rexkatze :denk: :denk: :denk:

  • also sowas
    Windabweiser


    grausam :kotz:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Ja, super, vielen Dank. Genau die meinte ich. Sie sind leider sonst nirgendwo am Rex zu sehen und das immer der Regen reintropft, nervt langsam.


    Bis Samstag sagt die


    Rexkatze :) :)

  • Die sehen nicht gut aus. :(


    Guter Tipp: Hör auf zu Rauchen, dann brauchst du den REX nicht so verschandeln. ;) :P :wh:

  • also ich persönlich finde sowas garnicht so schlecht nicht wegen dem rauchen aber damit man nicht nass wird. Wenn man doch mal Frischluft riechen mag ;) Vielleicht die Windabweiser in Klar oder Dunkel getönt dann könnte das gehen.


    Aber von der Sache her gut

  • also ich finde auch das das wenigstens was sinnvolles ist!

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

  • Vielen Dank für die Hilfe, ja ist einigermaßen gut zu sehen und ich werde sie wahrscheinlich auch kaufen.
    Da ich Nichtraucher bin, habe ich damit nichts am Hut, sondern mir geht es auf die Nerven, dass man klitschnass wird bei Regen und es immer Flecken gibt, dem will ich mit den Windabweisern entgehen.


    Nochmals Danke an alle
    Gruß Rexkatze :):):):)

  • sondern mir geht es auf die Nerven, dass man klitschnass wird bei Regen und es immer Flecken gibt,


    :denk: also dazu sind doch eigentlich die Fenster da, das man sie bei Regen schließen kann, und schon wirst Du nicht mehr nass. Oder öffne doch die hinteren Ausstellfenster, da bekommst Du garantiert keinen regen ab ( es sei denn , Du fährst ständig rückwärts). Aber solche Windabweiser stehehn dem Rex nicht so gut, meiner Meinung nach. Erinnert mich immer an den Opel Vectra eines älteren Bekannten von mir.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Irgendwie werde ich mißverstanden!
    ICH FAHRE BEI WARMEM WETTER MIT REGEN ABER NICHT GERN MIT GESCHLOSSENEN FENSTERN! ICH MÖCHTE LUFT UND KEINE KLIMAANLAGE!
    Ich hatte die Windabweiser schon am Capri und sie sahen gut aus, aber es ist halt alles Geschmacksache, dem einen gefällt ein Flügel, den der andere für ätzend oder übertrieben hält und so ist es doch mit allen Dingen, oder nicht? Schön ist, was gefällt.
    Danke an RexP, ich finde, sie sehen bei ihm gut aus und deshalb werden sie irgendwann auch bei uns am Wagen sein.
    Gruß
    Rexkatze

  • Irgendwie werde ich mißverstanden!
    ICH FAHRE BEI WARMEM WETTER MIT REGEN ABER NICHT GERN MIT GESCHLOSSENEN FENSTERN! ICH MÖCHTE LUFT UND KEINE KLIMAANLAGE!
    Ich hatte die Windabweiser schon am Capri und sie sahen gut aus, aber es ist halt alles Geschmacksache, dem einen gefällt ein Flügel, den der andere für ätzend oder übertrieben hält und so ist es doch mit allen Dingen, oder nicht? Schön ist, was gefällt.
    Danke an RexP, ich finde, sie sehen bei ihm gut aus und deshalb werden sie irgendwann auch bei uns am Wagen sein.
    Gruß
    Rexkatze

    Also ich persönlich würde es mir auch dran machen finde es eine gute idee. Ich hab auch gern mehr luft beim fahren.Da geb ich dir recht