Welcher Spoiler ist das ?

  • Hallo,


    hab den Spoiler an diesem RX8 gesehen und wollte mal Fragen welcher das ist? War nicht zu groß und nicht zu klein als genau richtig meiner Meinung nach. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Hier ein Link.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Andernfalls würde ich sagen der sieht net schlecht aus könnte aber bissl groß sein?


    http://trc-tuning.com/_product…/_trc_rx8_rearwing02f.jpg


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Also der erste sieht so aus wie der von Solero


    frag doch einfach mal nach


    Grüße :wink:


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • Hi!


    Der erste ist von ATH (auch muetze.glatze hat den gleichen Flügel. Es gibt Gutachten auch dazu) und der zweite heisst Shogun (oder ähnliches)


    Viele Grüsse: Kornél

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hy,


    Der erste is der Spoiler von ATH! Den hab ich auch drauf! Allerdings sieht man hinten raus so gut wie garnichts weil der hinten doch relativ steill ansteigt!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • Hi also der 2. ist im Original von Erebuni und heisst shogun (ursprünglich speziell für den FD konstruiert, ist aber ein allzweck)
    Von dem als Tipp, lass besser die Finger!! hab den auf meinem MX6 und das ding ist absolut scheisse gemacht und verarbeitet...jedes mal beim Kofferraum zuklappen brechen im inneren des Flügels neue teile ab was echt scheisse klingt in dem holen Ding ! Auich dein Lacker wird seine Freude haben da sehr viel schleif und spachtelarbeit anfällt und an den kanten alles so dünn ist das jeder 2. Schliff durchgeht...und zu guter letzt die Hölle beim Stahlseil durchziehen !


    Fazit : :baby::kotz::ärgern:
    also : :thumbdown:


    2008 RX-8 Revo
    2007 RX-8 Kuro
    2004 RX-8 Revo C
    1992 RX-7 FC Cabrio
    1992 RX-7 FD R1 "US-spec"
    1995 RX-7 FD "EU-spec"
    1992 RX-7 FD "EU-spec"
    1996 RX-7 FD-3S Widebody
    1992 MX-6 V6
    2001 E2200 :D
    ...da fällt die Entscheidung manchmal schwer.. :love:


  • Alles klar vielen Dank für die vielen Antworten. Ok das will ich meinem Mechaniker net zumuten mit dem Shogun :)


    mfg alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • hello
    um keinen neuen fred aufzumachen frag ich mal schnell hier ob jemand weiß woher ich diesen heckspoiler bestellen kann?!
    danke
    rx8 heckspoiler

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

    Einmal editiert, zuletzt von karlson ()

  • Wenn ich mich nicht täusche, war das mal ein "Sondermodell" von Eibach.
    Aber wo es den spoiler gibt, weis ich leider auch nicht. Hab ihn noch niergends gefunden.

  • hab mal irgendwo gelesen das es ein sondermodell in GB sein soll?!


    prodrive Mazda Rx-8 PZ


    Mazda RX-8 PZ 2


    mein englisch ist net mehr das beste :D:D sonst würde ich prodrive mal ne e-mail schreiben und nachfragen ob es den spoiler irgendwo zu bestellen gibt...

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • mhhh da ja scheinbar niemand diesen spoiler kennt ich aber gerne einen hät, hab ich mal weiter geguckt....
    kennt jemand diesen spoiler bzw weiß jemand wo ich den herbekomm??? spoiler 2 video you tube
    danke schonmal!


    gruß pascal

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • mhh ich kann den spoiler auf auotexe nicht finden....kannste mir mal den direkten link schicken? wä echt cool!
    danke! pascal

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • danke muetze :)
    aber 1171Euro :arghs:;(;(;( so ne scheisse :eeeek:

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • danke muetze :)
    aber 1171Euro :arghs:;(;(;( so ne scheisse :eeeek:


    1171 Euro?? :kotz:


    Für viel weniger Geld habe ich vor 1,5 Jahren mein komplettes Bodykit (lackiert und montiert) bekommen! :P


    PS: Hier bekommst Du es vielleicht günstiger: Seibon Carbon für RX 8

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • ja geht ja nur um den spoiler und den hat seibon leider nicht... bzw gar keinen?! weiß ich jetz net genau... aber auf den bilder die ich vorher gesehen hatte und auf dem video konnte man halt net sehen das es carbon ist... deswegen schockt mich das ganze jetz ein wenig. dachte ich könnte den für 500euro oder so irgendwo bekommen... naja zu früh gefreut :eeeek:
    aber ich seh gerade der seibon heckansatz sieht ja genau so aus wie der von autoexe?! vllt gibts den ja dann doch irgendwo günstiger ?( ? also den spioler...mhhhh... boah es is so schwer n vernünftigen halbwegs dezenten und bezahlbaren spoiler zu finden.

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • Wie gefällt dir mein Spoiler? Den kannst Du bei Pakfeifer für 290 Euro kaufen.


    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Den Shogun hat mien Bruder auf seinem Civic Coupe und das war keine Problem mit den Seilen oder mit dem Lackieren muss halt nur gucken von welchen Hersteller der kommt.


    Ps es gibt auch schon den Shogun 2 mit integrierter Bremsleuchte !!

  • mjaa so ansich sieht der net schlecht aus. aber is mir schon ne nummer zu groß. am liebsten wär mir halt n dezenter wie der von mazdaspeed(zu teuer), der von autoexe(zu teuer) oder der von prodrive(find ich nirgends...) naja mal weitersuchen, trotzdem danke!
    gruß pascal

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr