dachspoiler.

  • Zitat

    Original von steinico
    warum nicht gleich so ein komplettes Teil mit vier Etagen auf die Heckscheibe. Weiß nicht wie das heisst, gabs in den achtzigern in der Opel Manta Fraktion.


    Dann aber bitte mit Fuchsschwanz!! ;) :tongue:


    HIHI gabs schon: :D


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Folie ok ... aber so etwas ?( ... passt einfach nicht weil es "billig" aussieht. :evil:
    Ist meine Meinung dazu. :P

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Und ich dachte, dieses BRRRCHCHCHCGRGRGR....... Bild wäre endlich auf nimmerwiedersehen verschwunden! 8) :D :D


    immernochwürgende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • es gibt sachen die sind schlimmer... mir fällt nur gerade nichts ein.

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Ich finde es auch hässlicher als hässlich :O


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • primitif modus an


    wenn ich mal kotzen muss suche ich einfach nach kotze


    primitif modus aus

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • oki, denke das thema ist jetzt ausreichend in den boden gestampft worden. :D
    wenn ich an die geschichte mit peteru´s weissbeschrifteten reifen denke warte ich jetzt mal entspannt auf die ersten bilder eines dachbespoilerten ex-rex 8o wer auch immer sowas jetzt doch drauf macht beweist zumindestens cojones

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von deimos
    wenn ich an die geschichte mit peteru´s weissbeschrifteten reifen denke warte ich jetzt mal entspannt auf die ersten bilder eines dachbespoilerten ex-rex 8o wer auch immer sowas jetzt doch drauf macht beweist zumindestens cojones


    Feigling - trau Dich doch ;)


    PS: Übrigens komisch - Als ich es angedacht habe waren alle dagegen. Jetzt wo ichs getan habe (Ja ich hab meine Reifen angemalt und ich steh dazu [Grüße an euren Bürgermeister :D ] ) gefällts eigentlich den meisten. Aber hauptsache mir gefällts.

  • Zitat

    Original von peteru
    [Feigling - trau Dich doch ;)


    PS: Übrigens komisch - Als ich es angedacht habe waren alle dagegen. Jetzt wo ichs getan habe (Ja ich hab meine Reifen angemalt und ich steh dazu [Grüße an euren Bürgermeister :D ] ) gefällts eigentlich den meisten. Aber hauptsache mir gefällts.


    nee :D is nicht so das meine


    jep... hab ich ja auch in dem thread schon angemerkt... immer lustig was für eine dynamik bei solchen geschichten entsteht. 8)


    übrigens war es berlins bürgermeister der so gerne steht :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen