Wieder zwei Tote bei Unfall, doch mit einem, uns sehr bekannten Auto.

  • Hi Leute,


    Hab heute in der Früh wie immer die Kronen Zeitung aufgeschlagen und über einen Autounfall mit zwei toten gelesen.
    Ok ist mittlerweile leider nichts ausergewöhnliches doch dann sah ich mir das Bild genauer an und mir kam das Auto bekannt vor.
    Aber seht es euch selbst an.



    Kannte die beiden jemand?


    Lg euer Quickshift

    Einmal editiert, zuletzt von Quickshift ()

  • so ein misst..............


    wie schaffen es die leute immer sich so abzuschießen????


    ich war es nicht wie ihr alle lesen könnt. auch wenn im artikel steht das ein deutscher mit drin saß.


    lg


    heiko

  • wie schaffen es die leute immer sich so abzuschießen????


    auf nasser Fahrbahn überhaupt kein Thema
    Hier ist noch ein Bild + weiterer Bericht


    http://www.krone.at/krone/S32/object_id__148575/hxcms/


    ist zwar etwas OT aber bin noch auf einen anderen Artikel gestoßen, finde des scho ziemlich erschreckend, erinnert mich irgendwie an Final Destination


    Tödlicher Unfall nach verpasstem Todesflug



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

    Einmal editiert, zuletzt von AcidChris ()

  • Schaut euch mal das hintere Rad an.
    Der Mittelteil der Felge is noch an der Nabe und den Rest hats einfach abgerissen.
    Wahnsinn 8|

  • Herzliches Beileid


    Die Nachricht haben wir erhalten , und wir sind alle ganz still geworden .

    Zu wissen das der Tot zum Leben dazu gehört ,
    macht diese Nachricht nicht weniger schlimm .


    Ihr seid nicht mehr da wo Ihr ward,
    aber Ihr seid überall, wo wir sind !

    mit schweigenden Gruß
    Roadrunner


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • hmm.. ganz ehrlich.. es ist traurig dass das passiert ist aber,


    wie viele leute sterben tagtäglich am Verkehrsunfall? allein in DE über 10 stück pro Tag.


    Ob das nun ein Mazda oder ein BMW ist ist doch scheiss egal. Niemand kannte die 2 darum versteh ich nicht wieso man hier so auf trauer macht.. jeder Tot ist traurig, aber da ihn keiner kannte.. sollte man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen.. dafür sterben jeden tag zu viele menschen.


    lg

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Zitat

    jeder Tot ist traurig, aber da ihn keiner kannte..


    es waren rx8 Fahrer...

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • das würde mich eben auch interessieren... Ja es waren zwei zu Junge Typen die es übertrieben haben. Echt nicht schön für die Beiden und Darwin ist manchmal grausam...

  • So wie das Auto aussieht waren die nicht nur "zu" Schnell, sondern "VIEL" zu Schnell.


    Nasse Fahrban hin oder her, wie Meggi schon schrieb:


    Wenn man schneller fährt, als der Schutzengel fliegen kann...


    In der Anzeige steht, das einer seinen Führerschein wegen einer Schlägerrei abgeben musste ?( , was schon fragwürdig genug ist,
    aber würde mich nicht wundern, wenn das der Besitzer vom REX war, er musste also seinen Freund fahren lassen, und der hat´s halt übertrieben.

  • ganz ehrlich.. was hat der führerschein mit einer schlägerei zutun? nix..

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Wenn du meinst dich an einer Schlägerei beteiligen zu müssen, eventuell noch betrunken, dann kann die Staatsgewalt durchaus darauf entscheiden dass du der Befähigung im Straßenverkehr ein Auto zu führen nicht gewachsen bist.
    Er wird sich wohl nicht nur verteidigt haben....
    Nach der Gesetzeslage kann dir das als betrunkener Fußgänger auch passieren.


    Zur Geschwindigkeitsfrage, die müssen meiner Meinung nach gar nicht schneller als 100 km/h gefahren sein. 8 m Abhang runter, überschlagen....
    Ähnlich ist es wenn ich mir die Geschwindigkeit von 64 km/h bei den Sicherheitstest anschaue, bei denen Autos dann als sicher gelten ist das für mich ein Hohn.
    Angeblich sieht man ja ein Auto auf seiner Fahrbahn schon 50 m vorher und macht dann bei 100 eine Vollbremsung und wäre dann beide Autos einberechnet beim Aufprall bei 64 km/h... natürlich :rolleyes:
    Bei 100 sieht das ein wenig anders aus, aber hier müssten die Tests gemacht werden, damit ich mein Auto als sicher deklarieren kann.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink: