Armer Rex...

  • War gerade mal kurz im www am stöbern und was muss ich da sehen :kotz: Also viel hässlicher kann man einen Rex meiner Meinung nach nicht tunen... Ich finde hier passt von den Konturen einfach gar nichts! Wirkt absolut nicht stimmig und aufeinander abgestimmt sondern einfach nur rangepappt. Aber jedem wie es gefällt :wh:


    Gruss Adrie :wink:

  • :yeah: Die Nase von dem RX is ja mal geil ... sieht aus, als ob er die Nase rümpft.
    Und dann Hauptsache Spoilersatz mit Originalfelgen.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • aaaaaaaaaaaaaaaaa waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ni traurig sein war doch nur n roter :rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Arg ist der hässlich ehrlich und der hat bestimmt tausende von Euros dafür ausgegeben...


    @ Sauron: Rot ist die schönste Farbe für den Rex punkt komma aus! :D


    In der Nordfraktion seit 07.05.2009


    Mein Rex: Rx8 Baujahr ende 2004, Revolution, 192ps, Tornado Rot
    I love it!

  • Was immer der Verursacher geraucht hat....


    .... ich will es....


    NICHT!
    Der arme Rex rümpft wahrscheinlich über sein eignes Aussehen die Nase und schämt sich.

  • Wenn er wenigstens durchgehend in einer gescheiten Farbe, z.b. SCHWARZ :wh: , lackiert wäre....


    Außerdem ist der Spoiler ja der blanke Hass.

  • Also wenn ich so sehe was so mancher im Forum veranstaltet mit dem Rex, finde ich diesen sogar richtig harmlos bis auf die Theke dahinten.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Da kann ich Wüstenhaini nur zustimmen - ich weiß nicht worüber ihr euch so aufregt. Na gut, er hat mit dem Heckspoiler übertrieben und hat noch die Serienfelgen drauf, aber ansonsten bewegt er sich doch in ähnliche Richtungen wie manch einer hier im Forum - oder genauer gesagt sogar wie manch einer, der sich hier jetzt darüber negativ ausläßt.


    Die Lackierung wirkt unglücklich bei der Front, aber sieht doch gewissen Fahrzeugen hier sehr ähnlich.


    Ich will mich jetzt aber nicht darüber auslassen, ob dieser Rex dadurch schöner wurde - oder der der Kritiker hier. :D


    Gruss,
    Gizmo

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif