Sponsor Decals

  • Hiho.



    Wer von euch hat Erfahrungen mit Sponsoren Decals?


    Von welchem Hersteller habt ihr Decals genutzt?
    Welchen Hersteller/ Lieferant könnt ihr empfehlen?



    Allgemeine Meinungen zu Decals?




    Lg Sven

  • Wer von euch hat Erfahrungen mit Sponsoren Decals?
    Von welchem Hersteller habt ihr Decals genutzt?
    Welchen Hersteller/ Lieferant könnt ihr empfehlen?


    Hab meine über nen Händler bei eBay bezogen. Den kann man dort auch direkt selber anschreiben, die können so ziemlich alles liefern, was du willst. Selbst Sonderanfertigungen sind möglich, wenn sie deine Marke nich im Programm haben.
    Einfach mal bei eBay nach "Decals" oder so suchen. Den genauen Händler kann ich dir nicht mehr nennen :(


    Allgemeine Meinungen zu Decals?


    Gehen hier weit auseinander. Der eine findets toll, sportlich etc., der andere mag es wiederum gar nicht. Ist reine Geschmackssache...

  • Wieso eigentlich "Sponsor Decals" ?(


    Also ich hab meine Teile alle selbst Zahlen dürfen :D

    A redline a day keep the mechanic away.

  • nich böse gemeint aber das sieht brutal protzi aus und bin ich eigentlich eher gewohnt von irgendwelchen (M!)316er BMW.


    Aber ist geschmackssache

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Jenachdem was man drauf macht musste sie selber bezahlen weil viele ja mehrere Sponsordecals drauf haben. Ich hab nur 3 auf dem Auto.
    1. mein Autohaus (musste ich schon viel Prügel für einstecken :P )
    2. mein Beschrifter
    3. für mich selber. (Firma)


    Ist nicht jedermann Geschmack, aber jeder macht das was ihm gefällt. Mir sind andere Meinungen zu meinen Aufklebern egal.

  • ist das nicht merkwürdig, dass man für etwas geld zahlt und für den dann noch wirbt? Sieht doch dann eher aus wie nen vorführfahrzeug oder nen Geschäftswagen? O_O Denkt mal drüber nach

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Ich für mein Teil hatte keine Kosten ausser für meine eigenen Sachen die drauf sind. Ansonsten ist es halt Geschmacksache. Und der ist ja zum Glück nicht bei jedem gleich sonst währe das Leben ja Langweilig. :hs:

  • das ist schon klar, aber nichts desto trotz fällt du doch auf die komplette werbeindustrie rein wenn du KOSTENLOS für diese wirbst?


    Oder ist das eher um jemand anderen zu zeigen dass man super-teure ware hat?


    Ich hab das noch nich ganz verstanden..


    lg

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Bei denen die diese Decals an den Seiten haben wie Bose, Nos u.s.w. ist es nur für die Optik. Da wird es woll nichts für geben. Ich für mein Teil geh bei der Werbung nicht leer aus. Ausser für meine Eigene. Ich kann mich ja nicht selber bezahlen. ....oder doch? :denk:




    :D

  • Naja, ist halt wie mit Turnschuhen... da steht auch die Marke drauf :D


    Ich kann Euch da auch kostenlose Decals bieten. Haben zwar nichts mit dem Wagen zu tun, aber Ihr dürft kostenlos Werbung für mich fahren :D


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/