Farb-Fotos vom "Schwarzen"

  • Einfach Klasse.


    Sehr hübsche Fotos von einem seeehr hübschen Auto! Ein besseres Wetter hättest du dir für die Fotos aber auch nicht aussuchen können. :D

  • Sehr schöne Fotos. Naja das Auto ist auch sehr schön, nicht nur die Fotos ;) Habe sie gleich alle zum Archiv hinzugefügt :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Schön aufpoliert und gut anzuschaun, gratuliere.
    Frust kommt erst, wie bei mir heute, wenn es nicht mal regnet sondern nur ein paar Tröpfchen runterkommen, die auf Deinem Auto zerplatzen und es Dir zusammen mit dem darauf liegenden Staub versauen... :(


    Wohl dem, der eine Garage hat...


    Parkplatzende Grüße


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Zitat

    Original von magic-rx-8
    Hi @ all


    endlich hab ich auch ein paar Bildchen von meinem RX-8 online!


    Brilliantschwarz


    Du hast den selben Geschmack wie ich, mein RX-8 kommt auch in Schwarz mit Rotary Symbol + Luftauslassapplikationen + Imola-Leder :P! Einziger Unterschied: Du hast Navi, ich stattdessen Schiebedach :)! Aber noch heißt es warten, warten, warten... bis Anfang Juli :))...

  • Zitat

    Original von topi
    also wer kauft denn so ein Auto in so einer Farbe ?(


    Leute gibts...da muss man sich wundern :D


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Wieso wird da gelacht? ... topi hat doch recht! ;) :] :D


    rote Grüsse ;)


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • genau das ist sehr bedenklich !!!


    es könnte nämlich sogar so schlimm werden,dass diesselben Leute sich als nächstes einen in rot kaufen :D :D :D

  • Sach ma, gibt's das Schwarz eigentlich auch mit Metallic ?
    Ich meine, mal vernommen zu haben, dass es den schwarzen RX nicht in Verbindung mit Metallic gibt.
    Gibt's hier im Forum überhaupt jemanden, dessen Achter kein Metallic-Lack hat ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Porter ()

  • gelb und schwarz sind hierzulande nicht in metallic erhältlich X( was ziemlich schade ist

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • das sind wirklich 1ste sahne bilder...einfach klasse gemacht... fast in jeder perspektive die man sich denken kann


    und wegen dem metallic... also ich finde auch in diesem brillantschwarz sieht er doch fast genauso wie ein metallic lack aus...das ist schon okay so wie er da steht

  • Die Bilder sind einfach genial ... :)
    Sie sind mit ein Grund dafür, dass unser neuer Rex in brilliantschwarz bestellt wurde ! Ein großer Nachteil ist leider, dass schwarz sehr pfelegeintensiv ist :/

  • ein rx-8 sollte glaub ich immer schön gepflegt werden... so ein exklusives auto sollte nicht lang staubig oder gar dreckig duch die gegend fahren...


    ob jetzt die farbe für die pflegeintensivität herangezogen werden sollte, finde ich nicht...also in dem sinn...immer schön reine machen

  • @speedy61279


    glaub mir nach ner zeit hast du die schnauze voll jedes wochenende deinen schwarzen rex zu polieren. weil man jeden kratzer sieht. ich rede aus erfahrung.

  • @BlackRevo


    wahh ... ist es wirklich so schlimm ? So schlimm, dass du in Zukunft lieber einen silbernen Rex kaufen würdest ?

  • Zitat

    Original von Steeldust
    @BlackRevo


    wahh ... ist es wirklich so schlimm ? So schlimm, dass du in Zukunft lieber einen silbernen Rex kaufen würdest ?


    was ist denn Bitteschön an Silber aus zu setzen?


    Der Rex ist mein drittes silbernes Auto in folge, und ich bin sehr zufrieden.


    Übrigens ist die Farbwahl reine Geschmacksache.


    Wenn ich früher einen in gelb gesehen hätte, dann wäre meiner jetzt auch gelb, oder blau, oder rot, oder grün, oder grau, oder schwarz, eigentlich egal, haupsache ein Rex


    Farbenblindegrüsse.