Zeigt her euren Bösen Blick

  • Würde mal gerne euren Bösen Blicke sehen. Also eine Nahaufnahme und von welchem Hersteller diese sind.

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png


  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sorry.. das musste sein :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Mein Böser Blick ist Hersteller Markeeigenmach aus geplottete Folie. Sind auch beim TÜV ohne beanstandung durchgegangen.

  • schade
    ich dachte es würden sich mehr melden !
    nuja dann muss ich mal so schauen

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Meiner kommt übermorgen dran. Habe aber Probleme ihn eingetragen zu bekommen. Das sind die von TRC, lackiert in Wagenfarbe.
    Der Tüv beanstandet bei mir: der geometrische Austrittswinkel des Blinkers für Fußgänger und Radfahrer sei beinträchtigt (sprich nach oben/vorne hin) Abblend- und Fernlicht werden nicht beeinträchtigt..... Klasse :baby:


    Werde sie dann wohl oder übel bei TRC in Ramsau eintragen lassen müssen :ärgern:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • He Basti,
    Du mußt die aber schon an das obere Ende der Scheinwerfer kleben, nicht in die Mitte :D


    Bei mir hätte der Freundliche die Dinger sicher eintragen lassen (habe da immer einen Super Service). Bei dem schimpfen Sie zwar ab und zu selbst auch über den Tüv, aber ansonsten sind die incl. Tüv eigentlich sehr vernünftig (wenn es z.B. um so etwas geht).


    Ich hab bei mir nur das Materialgutachten zu den Papieren gelegt (Teile nicht eingetragen), und hatte vor 2 Monaten Tüv. Tüv selbst hat über ne Stunde gedauert (mit meinem Wagen, der Tüvler ist sogar zwei mal ca. 5 Minuten durch die Gegend gefahren), hat sich jeden Fiezel angeschaut, aber die Blenden passen schon so...


    Also nicht aufgeben, einfach woanders probieren ;-)


    Grüße
    Dan

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)







  • TRC

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • So dann will ich meinen auch mal zum besten geben!




    MfG



    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • Hy Blue,


    Das sind die Extreme Eyelids aus Amiland! Hab sie hier von jemand aus em Forum gekauft! Musst mal ein wenig suchen, vielleicht steht ja irgendwo im Forum wo man sie bestellen kann!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • NerviG


    Ja werden einfach aufgeklebt! Bei meinen war schon doppelseitiges Klebeband drunter!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • war eigentlich eine ernste frage ;) interessiert mich wie das fixiert wird


    oder war deine antwort nicht ironisch gemeint :p

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Also meine Antwort war eigentlich ernst gemeint! Wird wirklich nur geklebt.


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • die sehen sehr gut aus und nicht wie meine wäre schön wenn einer ne idee hätte wo man diese bestellen muss

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png