Scheibentönung

  • Ich habe die Folie beim Freundlichen kleben lassen und habe 250€ bezahlt. :denk: :*:


    Sieht einfach nur Klasse aus.

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • 250€ ist schon viel :ärgern:
    wenns dafür 1A geworden ist .... muss mann halt mit leben :threeeyes:
    ps
    Folie sollte beim rex schon sein :thumb: er sieht einfach um so vieles besser aus

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Also ich wollte ja bei Foliatec bleiben Midnight Reflex Super Dark oder so.


    Was empfelt ihr so?


    Wie siehts mit der Scheibentönung von AGM aus? Schonmal einer probiert?


    mfg alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Hallo ich suche jemanden der mir die Heckscheibe und Seitenshceiben meines RX8 mit marken Folie schwarz tönt. Sollte in der direkten Umgebung von Solingen sein.


    Ich habe bisher ein Angebot von 180€ mit Foliatec und garantie (da muss ich aber auch n Stückchen fahren)


    Jemand der da mithalten kann? oder mir eine adresse empfehlen kann, die bei mir in der nähe ist PLZ42657
    kommt mir nicht mit carglass! Die Bastardos wollen sage und shcreibe 330€ dafür.
    Autoglasscenter hilden 210€


    Danke für Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von CED ()

  • Meine haben bei CFC in Heilbronn glaub 260 oder 300€ gekostet....
    ist net einfach die Heckscheibe zu bekleben und Eng ist es auch noch...
    Das muss man halt mit einberechnen :)


    Greez Stefan

  • Hi :wink: ,
    habe meine Scheiben beim Scheiben-Docktor machen lassen und habe 7Jahre Garantie drauf!!!
    Preis lag bei 160,-Euro :thumbsup:
    Mfg Patrick :wink:

  • Ich habe meine Scheiben selber gemacht. Habe allerdings auch schon ca. 400-500 Autos gemacht. Heckscheibe in einem Stück. Nicht ganz einfach, aber geht.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Hier in Unterfranken zwischen 150.- und max. 200.-. Wichtig, wie schon geschrieben, Heckscheibe aus einem Stück.
    350.- sind zuviel! 8|


    nice greetz, Andi

    &ENJOY! life is too hard to be lamouz ...
    -------------------------------------------------------


    192er Revolution, BJ 2008, Brillant-Schwarz, alles original
    ToDo: Scheibentönung schwarz, Spurplatten, Alu-Pedalerie, vorne Wankel-Dreieck, sonst nix, weil so wie er ist, ist er am schönsten!
    :loveyou:

  • kennt hier einer ne firma im Kreis Osnabrück die das für unter 200 € macht ?

    Mazda RX-8 Revo Satin-Silbermetallic, 231 PS, Leder schwarz, elektr. Sitze mit Heizung, Alarm, orig. RX8 Felgen, RX8 Folie in Bremslicht, BOSE, 6-fach Wechsler, iPhone 4 mit Navigon Europe

  • Habe gerade auf VOX Automobil einen interessanten Bericht gesehen. Gleich im Netz gesucht. Schaut mal was es da über Folie in den Seitenscheiben ergeben hat.
    Per Gerichtsurteil sogar.
    http://www.vox.de/medien/sendu…radarfalleninspektor.html

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • ZITAT: verdonnert den Lkw-Fahrer wegen der verbotenen Folie lediglich zu einem Bußgeld von 35,- EUR.




    Aber immer noch verboten. Also was nutzt es?

  • Ich kram einfach mal nen alten thread wieder aus, habe heute termin bei http://www.123folie.de gemacht wegen scheibentönung (hintere türen + heckscheibe). Normalerweise 179Euro, da aber etwas mehr fummelsarbeit und man nich kofferaum aufmachen kann um an scheibe zu kommen, 20Euro extra, also 199Euro ...


    Die Dame wollte schonmal wissen wie dunkel denn folie sein soll, ich hab dann einfach mal gesagt "so dunkel wie geht" und die dame dann am telefon "also 5%" :censored:


    5% hört sich schon sehr wenig an, also ich will aufjedenfall noch was sehen wenn ich hinten rausgucke, aber natürlich so dunkel von aussen wie geht, fahre ja einen schwarzen RX8 und daher auch die folien von aussen so schwarz wie nur geht.


    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen wieviel Licht die durchlassen soll kann? Ist 5% okay, seh ich dann nochwas? oder lieber 10% oder 20% ?

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Schau doch einfach mal durch ein Muster bevor du Dich endgültig entscheidest.
    5% ist verdammt wenig - das bedeutet vor allem bei Dunkelheit dann null Sicht. Da kannst du höchstens noch irgendwelche Scheinwerfer als kleine Lichtpunkte hinter Dir erkennen. Rückwärtsfahren dann nur noch per Außenspiegel.
    Ich spreche dabei aus eigener Erfahrung - habe selbst die CFC-Folie mit 5% Durchlass drin. Rückwärts einparken in einer dunklen Tiefgarage - ein Traum sag ich Dir ;)
    Ich denke aus heutiger "Sicht" würde ich wohl etwas mehr Durchlass nehmen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Ja ist wohl das beste wenn ich mich morgen vor ort eben beraten lassen, trotzdem vielen dank!

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Habe meinenn TITAN GRAUEN auf Esprit 5% oder so nannte sich das, extrem dunkel, sieht von außen genial aus und von innen kann man schon 'ne Ecke schlechter rausgucken aber man gewoehnt sich dran! Habe Insgesamt 169€ bezahlt und ich musste ca. 1 Stunde warten und durfte zugucken und die andern folierten Autos bestaunen (Lambo etc.!) ^^

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB