Dachhimmel demontieren

  • Moin !


    Hab beim grossen Bruder "Ebay" eine interessante Entdeckung gemacht. Nämlich diese


    http://cgi.ebay.de/Rueckfahrka…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50


    in Kombination damit


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8775&ssPageName=WDVW&rd=1


    war überrascht wie günstig solche Artikel geworden sind.
    Fragt nicht wofür ich das brauche. Bin ein ziemlicher Depp was das Thema Einparken betrifft.


    Nun zu meiner Frage ?
    Ist es sehr aufwändig den Himmel zu demontieren ? Muss ja mit dem Kabel irgendwie zur Kamera.
    Hat jemand eine Ahnung wieviel der freundliche :hs: dafür nehmen würde bzw wie lange sowas dauert ?
    Jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Bei der SuFu hab ich einen User gefunden mit solch einem System.
    Allerdings war nicht beschrieben wie das eingebaut worden ist.


    Gruss Ralph :thumbsup:

  • grausame lösung :kotz:


    die Kamera sieht nicht nur schrecklich aus sondern ist auch von der quali schlecht.. schau dir mal die werte an.


    Prima Lösung für die Rückfahrkamera


    die lösung ist meiner meinung nach die sauberste und man sieht sie kaum. lg

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Beim rx7 hab ich sowas in meinem Pioneer drin, aber ehrlichgesgat ist sowas eher ne Spielerei um zu sehen wie schnell man die hinter einem los wird :wink: . ka rangieren könnt ich mit sowas nicht.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243