welches Radio mit USB?

  • Hi,


    ich habe mir am Samstag einen Rex gekauft :D (Revolution) allerdings ist kein CD-Player (nur Radio) mit drin :kotz: (wurde einzeln an einen anderen Kunden verkauft).


    Ich hab jetzt keine Ahnung was ich kaufen soll. Ich hätte gern einen USB-Anschluß und eine MP3 Funktion, was habt Ihr für Vorschläge?


    Danke für eure Hilfe! :Y:

  • Radio mit Kassette? Nur Radio habe ich noch nie was von gehört?


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • gibts tatsächlich, sind die billigst-dinger dies gibt, da is nur radio drin....... am besten du schaust mal in den bekannten elektronik-märkten vorbei, lässt dich beraten und wennst nen guten gefunden hast schaust obst ihn im internet billiger bekommst. so mach ichs immer wenn i was brauch.


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Du bekommst doch keine DIN-Radio in die RX8? Oder du musst dir den teuren Adapter aus Japan bestellen, wegen der Klima.
    Schau einfach mal bei ebay. Ab und zu werden dort die Module fürs Radio verkauft. Häufig die 6fach CD-Wechsler.


    Kannst du mal ein Bild einsetzen. Habe noch nie ein NURRADIO in der RX-8 gesehen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Erstmal Danke für eure Antworten. :Y:


    Aber wie Goon818 schon sagt da geht doch kein normales Din Radio rein! Oder?


    Die Frage war einfach die ob ich mir das Mazda MP3 Radio kaufen soll (ca.250€) und so einen USB Adapter http://cgi.ebay.de/Zemex-2-USB…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    oder hat jemand eine bessere Idee?


    @GOON818


    Die kleinste Ausstattungsvar. (Renesis) hat nur ein Radio und dieses Radio wurde in meinen Revolution eingebaut! :baby: .


    Das witzige ist das z.B. die eject Taste usw. alles dran ist! Bei der Probefahrt dachte ich schon ich bin besoffen! :rofl:

  • hi,


    genau das Teil hatte ich mir vor ein paar Tagen auch ausgesucht :P
    Das Teil ist im Moment leider nicht lieferbar :ärgern: . Der freundliche Mann am Tel sagte mir er würde frühestens in
    4-6 Wochen neue bekommen :baby: .Auf der Homepage der Firma Zemex ist das Teil auch als '' nicht lieferbar'' deklariert !!!!
    Bei Ebay leider nicht :denk: :denk: :denk:
    Wenn du es bei Ebay kaufst musst du wahrscheinlich 4-6 Wochen warten


    Hab auf einer anderen Homepage das baugleiche Teil gefunden.Hier der Link :thumbsup:


    http://www.maxxcount.de


    Bestellt alles prima



    Gruss Ralph