Tracktest Mazda RX8 -> im DSF am 22.April um 20:15

  • wieder ein Test, mit Testpilot Patrick Simon. Dauer ca 1 Stunde ?( :P


    Also nicht verpassen. ich werde mit meinem Technisat aufhmen (funktionier endlich :Y: )



    Grüße


    Ricko

  • War ganz jut, nur bisl kurz.. und die kritik war nich so toll


    @edit.. damn.. nich gesehen dass das nun anderer thread ist

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • was ich ein bisschen naja... unklug von dem tester fand, war der satz "er braucht unglaublich lange um mal in die gänge zu kommen, erst ab 5k umdrehungen..." irgendwie sowas sagte der ja... aber das kann man sich doch denken das der rx 8 ein wenig später kommt wenn der drehzahl berreich viel größer ist :baby:


    achja, und die platzierung is so ne sache... ich meine, cool das er vor dem works ist... aber als nächster (platz 8 ) kommt der Z4 M... :kotz:

  • :thumb: hi ,rexler
    für alle die es nicht gesehen haben ,
    sendung wird samstag 25.04.09 , : 10.15 -dsf - ,wiederholt :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Also ich muss sagen,ich finde das Endergebnis eigentlich sehr gut! Dass unserm Rex ein wenig die Power (Turbo) fehlt ist eh ein alter Hut. Kann er aber durch sein top Fahrwerk eigentlich recht gut vertuschen. Und seien wir uns mal ehrlich.......lieber langsamer dafür aber mit der geileren Optik!!!!!!! Oder?! :><:

  • ich finde den test ganz gut.
    so schlecht lässt er den rex doch gar nicht aussehen.
    und ein bisschen kritik ist immer gesund. ;)
    und er sitzt auch ziemlich begeistert am lenkrad, das ist viel wert.
    :thumbsup:


    "er hört sich an, wie eine industrielle nähmaschine, die seit 10 jahren nicht mehr geölt wurde..."


    dabei bekommt er von uns doch öl genug... ?(


    cool finde ich die scene: "aber ich habe gehört, das ding 8| soll heckantrieb haben, dann schaun wir wenigstens mal, ob wir mit dem auto schön eins quer fahren können..."


    rutscht mit dem satz um die kurve und sagt dann ganz entspannt: "jaa, das geht" ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Cox ()

  • V max 235..... looool :baby:


    15l Durchschnittsverbrauch.. naja.. ausser es ist was am ar... aber meiner braucht seine 12l.. und er darf oft seine Drehzahl ausnutzen..

  • eigentlich können wir mit unserem schätzchen doch ganz zufrieden sein wie er im tracktest abschneidet ob im alten oder neuen gesellt er sich in einer runde von ansonsten fast unbezahlbaren kollegen:
    alter tracktest
    neuer Tracktest

  • :!-!: Scheiß auf die kritik! :thumbsup: Er hat den VW verblasen! OLEOLEEEEE OLEOLEEEE :thumbsup::thumbsup::rofl:


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Hi...



    Also ich fand den Test echt in Ordnung. Genau so ist unser Rex auch :thumb: .



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn