Fox mit oder ohne ABE

  • Hallo,


    bitte fangt jetzt nicht mit der Suchfunktion an :rolleyes:
    Ich habe hier schon sehr viele Threas zur Fox Auspuffanlage gelesen aber ich werde nicht ganz schlau daraus ob die nun eine ABE hat oder nur ein Teilegutachten zur Eintragung.
    Einmal heisst es ne EG-erlaubnis und einmal ein Teilegutachten, auch ist in verschiedenen Tuning-Stores im Web nicht wirklich eine Antwort zu finden. (vielleicht suche ich bloß falsch)
    Bitte helft einem Rex-Neuling der den Seriensound zu mau findet für so ein so tolles Fahrzeug ;)


    mfg Pete


    edit: ein link zu einer sehr günstigen bzw. günstigsten Bezugsquelle für ne Fox wäre cool

    192 RotaryPowered PS in Titangrau Metallic :loveyou:





    Einmal editiert, zuletzt von Piet ()

  • Die FOX wird in der Regel mit Teilegutachten ausgeliefert.Abnahme kostet im Schnitt 30-40 €.
    Speck Tuning bietet dir ne FOX an...http://www.speck-tuning.de/sod…l_sportauspuffanlagen.htm


    Sei dir aber vorher bewusst ob es eine FOX sein soll.Den es gibt geteilte meinungen darüber was den Sound anbetrifft.Einige munckeln auch über nen Verlust von ca. 10 PS.Bewiesen wurde es allerdings nicht.Ich selber habe eine mit Highflow KAT verbaut und merke nix.


    Trotzdem lieber ADMIN verschiebe oder lösche bitte den Thread da er unnötig ist.Alles wichtige zur FOX wurde bereits mehrmals besprochen.


    :wink: Dars

  • Speck Tuning ist nicht mehr existent, deshalb auch nciht mehr im Tunerbereich hier im Forum vertreten ...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring