Kabelbelegung

  • Hallo ich habe genau dem selben problem wie hast du es gelöst mit der kabel belegung weil ich es nicht richtig verstanden habe.
    Was meint ihr mit : ACC und B+ an Strom (Beide Kabel sind in der Mitte zusammen gelötet)
    Wie sind die beide in der mitte zusammen Gelöttet???
    Sind die beide plus+ ,welche strom quele brauche ich dauer + oder nur + wen der wagen läuft


    Und


    GND als MasseIllumination (Beleuchtung für die "open" und "tilt" Tasten) wie angegeben mit anschließen.



    wie ist das gemeint muss ich beide llumation mit GND auf die masse zussammen anbringen oder wie meint ihr das...?


    ich bedanke mich in voraus für den antwort und sorry wen die fragen so blöd sind :censored:

  • Danke für die hilfe.


    Ich bin hier um was technisches für mein Projekt zu fragen, und nicht auf dem Wettbewerb für die Deutsche sprache.
    Wenn du nicht helfen kannst dann lass es sein !!!!!!!! :pflaster: :cursing: :cursing:

  • Die Frage ist ja, ob man deine Frage richtig versteht. Wenn nicht, und du befolgst dann einen falschen Ratschlag, dann kann schon negative Auswirkungen haben. Wir war das so schön...


    "Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben?!


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • da habt ihr recht ich hab einfach zu schnell geschrieben und darauf gar nicht geachtet


    sorry

    Einmal editiert, zuletzt von benny24 ()