schau mal, ob das Kabel am Motor richtig dran ist. hatte das gleiche Problem und das Kabel war irgendwie nicht richtig drauf

Kabelbelegung
-
-
Ok werd ich mir mall ansehen
-
-
petzi Danke für den Tipp war das Kabel was neben dem Motor am Zahnrad angeschlossen ist funktioniert wieder einwandfrei
-
Hallo ich habe genau dem selben problem wie hast du es gelöst mit der kabel belegung weil ich es nicht richtig verstanden habe.
Was meint ihr mit : ACC und B+ an Strom (Beide Kabel sind in der Mitte zusammen gelötet)
Wie sind die beide in der mitte zusammen Gelöttet???
Sind die beide plus+ ,welche strom quele brauche ich dauer + oder nur + wen der wagen läuftUnd
GND als MasseIllumination (Beleuchtung für die "open" und "tilt" Tasten) wie angegeben mit anschließen.
wie ist das gemeint muss ich beide llumation mit GND auf die masse zussammen anbringen oder wie meint ihr das...?
ich bedanke mich in voraus für den antwort und sorry wen die fragen so blöd sind
-
sorry wen die fragen so blöd sind
Nicht die Fragen...aber wohl die Fragestellung...
Rechtschreibhilfe und Satztrennung würde da sicherlich weiterhelfen.
Nur so als Tipp
Pit
-
Danke für die hilfe.
Ich bin hier um was technisches für mein Projekt zu fragen, und nicht auf dem Wettbewerb für die Deutsche sprache.
Wenn du nicht helfen kannst dann lass es sein !!!!!!!! -
Die Frage ist ja, ob man deine Frage richtig versteht. Wenn nicht, und du befolgst dann einen falschen Ratschlag, dann kann schon negative Auswirkungen haben. Wir war das so schön...
"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben?!
-
:thumb:
stimmt...habe nur Hbf verstanden....
Pit
-
da habt ihr recht ich hab einfach zu schnell geschrieben und darauf gar nicht geachtet
sorry
-
Mahlzeit,
hat noch einer mal den Belegungsplan für die Stromversorgung vom NAVI .....
Vielen Dank im voraus
-
Kennst dich mit Stromlaufplänen aus? Dann könntest dir die Belegung aus dem Verkabelungsplan im Werkstatthandbuch raussuchen.
https://rx8handbuch.de/MazdaRX8wiring.pdf#
Gruß Robin
-
Irgendwie bin ich blind... Für das Navi Display finde ich die Kabel einfach nicht .....
-
-
Super ... Manchmal bin ich blind.... Dankeschön für die Hilfe