9.5. treffen erlaufsee

  • Vor allem wenn es dann gefolgt ist beim schalten von einem oder mehreren lauten Knallen aus der FOX Auspuffanlage.
    Bin ausserdem fix beim Startpunkt SCS dabei. Wir müssen uns halt nur ausmachen wann wir uns dort treffen.


    Lg Quickshift 8)

  • @ Pat


    dieses we wirst den wohl nicht hören. sieht so aus als wenn es dieses we klappt mit felgen holen. ausserdem ist dieses we auch rechberg rally.
    aber wenn ich zeit hab dann meld ich mich auf jedenfall bei dir.


    an die grazer jungs


    wann fahrt ihr los???? wann wollen wir uns wo treffen????? pat und ich hatten uns überlegt, da ihr eh über bruck fahren müsst könnten wir uns auch vorher beim hooters in st.lorenzen treffen. von dort aus führt eine wunderschöne strecke zum erlaufsee. also???


    lg


    heiko

  • Hört sich eigentlich nicht schlecht an. Hab da nur ein kleines Prob. Meine Freundin hat erst um 12 Uhr FH-Schluss, was bedeutet dass ich erst um 12 von Graz weg komm. Keine Ahnung wann die anderen Grazer vor haben aufzubrechen :denk:

  • Hi!


    Wenn ich mich recht erinnere ist der Treffpunkt um 14h in Erlaufsee! Da mein Navi ungefähr 2h von Graz nach Erlaufsee anzeigt sollte es sich ausgehen wenn wir um 12 losfahren. Sollten wir 10min zu spät sein werden es uns die Wiener Kollegen sicher verzeihen, oder?


    Also mein Vorschlag:


    Grazer: Treffpunkt um 11:45 beim Hooters in Graz Nord (@Blurexx komm einfach so früh wie möglich... wird sich schon ausgehen) - wir können ja derweil noch etwas quatschen... Gemeinsame Fahrt zum Hooters in St. Lorenz und Treffpunkt mit den Bruckern - und dann weiterfahren nach Mariazell/Erlaufsee!


    2 Fragen habe ich da aber noch:


    Harlekin Wo ist denn der Hooters in St. Lorenz? Wie lange fährt man da hin?
    Ist auser Bluerexx noch jemand aus Graz da der sich anschließen würde?

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • nimm für dein navi einfach die adresse vom media markt st.lorenzen. mm und hooters liegen direkt nebeneinander. du weichst von der normalen strecke nach mariazell ca. um 10km ab. also es fällt nicht sehr auf. wenn ich schätzen müste würd ich sagen es ist ein umweg von ca. 10min.

  • Harlekin ich glaub ich weiss sogar wo das ist - kann sein dass gegenüber gleich mal der merkur ist (und so a mini-einkaufszentrum)?

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • @ rx8kaufi


    So machen wir's!! Die FH ist eh gleich in der nähe vom Hooters (WIFI-Campus02). Bedeutet ich brauch max. 5 Min. zu euch. Werd meine Lady noch etwas stressen damit sie ein wenig früher aufhört :thumb: .
    Also wie gesagt: ich bin fix dort,hoffe es schließen sich noch ein paar Leute an. Von "Speedy" weiß ich das er um Urlaub angesucht hat.Wenn er ihn bekommen sollte ist er glaub ich auch dabei :thumbsup: .


    L.G.

  • was ist mit CasualStyle ?????


    hab leider seine handynummer nicht mehr............wenn den jemand erreichen kann wäre es echt toll. hab schon lang nix mehr von dem gelesen.


    lg


    heiko

  • So ... mein Rex ist heute vom Aufbereiter gekommen .. muss sagen TOP Arbeit, jetzt kann ich ihn als Spiegel nehmen.


    Für 140€ hat er eine 3SChicht Politur mit Wachs bekommen, Hologrammfrei und dann hat er noch eine Schicht Meguiars 1116 drauf bekommen ..... glänzt nun wie Sau :D


    Hoffe das bleibt so bis zum Treffen :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • @ edfred


    Hast Du eine Innenreinigung auch dazubekommen, oder war der Preis nur
    für aussen ?
    Und darf man fragen, wo Du warst ?


    dankende Grüsse
    Mick

  • Nur außen, dafür 3 Schichtung und das ganze Mit Meguiars Produkten nur ;)


    die Innenreinigung (kleines Paket) ist für 39 € wirklich super :) sieht wieder aus wie neu ^^


    Die 1116M Schicht hat extra 69€ gekostet .. aber das wars wert ^^


    Ursprünglich hab ich nur den Ledersitz zum reparieren gehabt .. das hat 60€ ausgemacht.


    Insgesamt 310€ für :
    Außenreinigung 3-schicht Politur, Hologrammfrei : 139€
    M1116 Wachs Spezialschicht : 69€
    Innenreinigung (kleines Paket mit Saugen, reinigen, Fenster Putzen, Türfalze reinigen) 39€
    Ledersitzreparatur : 60€


    Habs bei der Firma Weihrauch CarCare machen lassen :)


    Kanns aus meiner Sicht nur empfehlen :thumb:


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Kann den Weihrauch auch sehr empfehlen! Die leisten echt Top Arbeit, war dort auch schon einmal zum polieren!


    Wobei ich sagen muss das mir 300 Euro momentan zu viel wären, die Kohle würd ich atm lieber in was anderes investieren.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter




  • Wenn ich mich recht erinnere ist der Treffpunkt um 14h in Erlaufsee!


    Ist/bleibt es jetzt da dabei - bzw. ist das jetzt fix?


    ... ich dachte wir wollen uns da am Erlaufsee zum Essen treffen, aber 14:00 (14:30 Essen) wir dafür wohl zu spät sein.
    Anyway - ich kann ja auf der Hinfahrt alleine essen geh'n. ^^ Dann komme ich halt nur auf einen "Kaffee" vorbei. :D


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • @ Raga: wie gesagt, ich habs gleich mit der Lederreparatur machen lassen. Außerdem hat der Wagen ausgesehen wie Sau, das wollt ich dann gleich mal richten lassen .. meine Zeit dafür ist in letzter Zeit zu knapp bemessen leider (beruflich vil um die Ohren)


    Aber die Arbeit ist echt top :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • die urhzeit war wie schon gesagt nur ein vorschlag von mir...........


    wir können ja mal noch drüber diskutieren....................ich bin mal wieder wie immer mit jeder uhrzeit einverstanden :D :D


    also...........ich höre bzw lese uhrzeiten!!!!!!!!!!!!!


    wenn wir ne uhrzeit gefunden haben werd ich sie auf seite mit anschreiben!!!!


    lg


    heiko