9.5. treffen erlaufsee

  • *tim-taylor-grunz* Benzingespräche führen!

    Jaja und andere Leute zum staunen bringen.
    Ist ja immer so lustig wenn die Leute einen RX-8 sehen fallt ihnen schon die Kinnlade runter aber wenns gleich 5-6 sind dann is vorbei. Da wird nur mehr geklotzt was das zeug hält.


    Lg Quickshift 8)

  • @ NerviG


    Na sicher kannst Du auch vorbeikommen !! Ist ja gar keine Frage 8)


    Und dann schauen wir uns gleich die Hanzo an ....


    :wink:
    Mick

  • Wir sind in Gscheid nur gelandet, weil wir uns verfahren haben :) Also ich mich, eigentlich. Und dann standen wir da ohne Handyempfang und unsere Navis kannten sich nicht aus ...

    Hallo!!


    Ja in dieser Gegend kommt das Navi schwer mit :D Handyempfang hmm dachte es wurde schon ausgebaut dort...Und habts wieder umgekehrt oder wweitergefahren ?? Aja wie kommt der RX7 in diese Gegend??Salzburg liegt in der anderen Richtung :D :D ??


  • ... Aja wie kommt der RX7 in diese Gegend??Salzburg liegt in der anderen Richtung :D :D ??


    ... ähm - der hat "nur" als Lotze fungiert - gell Huleo ! :wh: :rofl:


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Hallo!!!


    Wollte euch kurz mal zeigen wie unsere Treffen aussehen!!! Fotos vom letzten Herbst in Mariazell mit den MPS Freunden!!


    FOTOS


    l.g freddy


    PS:Die Sektfotos sind am Abend,20 Leute blieben über Nacht!! :D 8o :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von mazy6 ()

  • Wieviel Uhr mach ma denn am So?
    Im Moment hat sich das Autoverhältnis 90:10 richtung Elise verschoben.
    Was ich etwas schade finde hätte gerne meine neuen Felgen gezeigt! :D


    ( :p an Roland, den Nachbarn)

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Hello !


    Ich kann leider am Sonntag nicht kommen.
    Fahre jetzt kurzentschlossen doch in den Süden :thumb:


    Eventuell könnte ich jemandem aus der Umgebung (Philipp ? ) morgen oder noch übermorgen
    die Goodies zum Verteilen übergeben ??


    Findet sich jemand, der sonntags auch dabei ist ?


    :wink:
    Mick

  • @mick74: also von mir aus kein problem, hast meine nummer hoffentlich noch, dann einfach anrufen und wir treffen uns, dann werde ich es am sonntag weiterreichen.


    @all: wann ist jetzt treffpunkt??? bei jedem wetter???


    @quickshift: super video, also ich finde gerade diese musik passend zum rx8 *gg*

  • @phil also ich hab vor das ich dort bin... zu welchem zeitpunkt? angeblich solls ja relativ heiss werden am we :) u. ich kann euch meine lackierten bremssättel präsentieren =D

  • klingt nicht übel halb 3 :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • halb 3 passt auch für mich am sonntag und wo genau? ;)


    @krampu .. da kannst mir gleich sagen wo du das gemacht hast und wieviel es gekostet hat :P

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

    Einmal editiert, zuletzt von NerviG ()

  • Fahre jetzt kurzentschlossen doch in den Süden :thumb:


    mei schön - ich nehm mal an in den urlaub nach italy!


    fallst lust hast mach beim heimfahren nen kurzen boxenstopp in graz --> kannst mir die goodies für die grazer geben & wir könnten kurz was trinken :thumb: :thumb: bevors wieder zurück geht :wink:


    lg bernd

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Hier der Treffpunkt nochmal. Man muss auf den SCS Multiplex Parkplatz und dann durch die Unterführung.
    Falls man die Unterführung versäumt, und daher noch ne Ehrenrunde drehen muss, das ist völlig normal, passiert mir auch jedesmal! :wink:


    [map=17]48.102553, 16.319021[/map]


    @mick: Wir werden überhaupt nicht neidisch sein weil ein Rx8-Treffen ist viiiiell cooooler als in den Süden fahren!


    *NEID*
    Wünsche Dir natürlich eine gute Reise! Schade dass Du nicht dabei bist.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()