Fotos kleines Wiener Treffen SCS am 10.04.2009 inkl. Soundfiles !

  • Hi 2 all !


    Hier also mal die zwei Fotos vom spontanen Treffen heute in der SCS.


    Soundvideo folgt noch !


    Update :


    Soundfile Ragazhul Greddy & Rx8x 200 Z Kat
    (ca. 1 m hinter dem Rex mittig, leicht unterhalb der Endtopflinie)
    Peak-Wert 108,7 db(A) !!
    Soundfile Ragazhul


    Soundfile Quickshift Fox
    (ungefähr 1,5 m seitlich von der Fox)
    Peak-Wert ca. 98 db(A) !
    Soundfile Quickshift


    Update :


    Jetzt ist auch das kurze Soundvideo online !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüsse
    Mick



    4 Mal editiert, zuletzt von mick74 ()

  • Hi Leute,


    Als erstes mal danke an Mick für die Kennzeichenbeleuchtung, ist schon eingebaut und funktioniert super!


    Ausserdem war es echt ein leiwander Nachmittag so mal mit anderen REX Fahrern, die man ja sonst recht selten antrifft, zu quatschen!


    Lg Quickshift 8)

  • HI !


    Ja, ich fand es auch nett !
    Da haben unsere deutschen Kollegen schon was voraus, wenn sie sich regelmässig treffen !


    Gerne ! Freue mich, dass auch beide LEDs funktionieren, hatte sie ja noch nicht ausgepackt.
    Schauen schon gut aus, gell ?


    Bin gerade am erstellen des Videos ...



    Grüsse
    Mick

  • Ja vor allem hab ich dann gleich den ganzen Dreck aus der Plastikabdeckung rausgewaschen!


    Lg Quickshift 8)

  • Fand auch war wirklich super Treffen, gerne mal wieder!


    Bzw. da freut man sich ja schon auf die Ausfahrt! ;)


    @Mick


    Nochmals danke das du hier Zeit und Equipment zur Verfügung gestellt hast hier für uns! :thumb:

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • schade hätte ich das eher gewusst und nicht so spät feierabend gehabt wäre ich vorbei gekommen, na dann halt das nächste mal :thumb:

  • @ all : Ich fand das Treffen auch ganz nett , total lässig würd ich meinen :thumb:


    @ mick : Die Photos sind auch gut , gefallen mir echt :thumb:


    @ Ragazhul : schick mir mal was bezüglich 200Z Kat ( per PN versteht sich ;) )


    @ Phillip : das nächste Mal tanzt du nicht so aus der Reihe , da muss der Rex her ;)


    @ Daniel : ja , der CRX war lieb :rofl:


    @ Quickshift : überleg dir das nochmal mit dem Driftday , ich denke du hättest dort echt Spaß :*:


    Alles in Allem ein echt gelungener Nachmittag , freu mich schon aufs nächste Mal , vielleicht mit Ausfahrt und wieder Spontan !!!


    Roland :wink:

  • Naja, die spontanen Aktionen sind öft die besten !


    @ Ragazhul Das Video muss ich noch schneiden und bearbeiten. Wird aber dann gleich
    hereingestellt !


    @ Quickshift Ich ärger mich grün und blau, Deine kurze Action nicht gefilmt zu haben :baby: :baby:


    @ Starsceam Habe ich doch glatt übersehen, dass wir wieder Zuwachs aus Österreich und auch noch
    aus der Nähe von Wien bekommen haben ! :baby: :baby: Das Treffen war ganz kurzfristig und spontan,
    ohne es irgendwie zu planen. Eigentlich war der Auslöser dafür, dass wir einmal ein Soundfile von Ragazhuls
    Greddy mit dem Kat machen wollten.
    Auf jeden Fall herzlich willkommen hier ! Ist echt eine Freude, wieder einen Österreicher mehr zu begrüssen :thumb:



    @ all Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen !
    Das nächste Mal aber etwas besser und vor Allem länger geplant !
    War echt super, dass dann doch so viele gekommen sind !! 8o


    österliche Grüsse
    und holt Euch keine blauen Eier :rofl:


    Mick

  • Dankeschön Rotation !
    Ist nicht so schlecht geworden ...


    Ich weiss nicht, der graue stand dort zum Verkauf, glaube ich


    Sehr bald wird Dir der schwarze mit den weissen Felgen noch besser gefallen :P


    Grüsse
    Mick

  • erstens mal toll das das zustandegekommen ist und zweitens ärger ich mich grad weil ich net dabei war. Aber um die Uhrzeit bin ich gerade im Pool herumgeschwommen 8)


    Naja da freut man sich umso mehr auf den Mai :thumbsup:


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • @ Quickshift Ich ärger mich grün und blau, Deine kurze Action nicht gefilmt zu haben :baby: :baby:

    Hi,


    Naja wenn wir wieder mal so ein kleines Treffen dort veranstalten würden, bin ich sicher wieder dabei und dann kann ich ja nochmal den REX ein bisschen quertreiben.
    Aber ich muss sagen der Blick von den Mopedhatzern unten war so leiwand wie ich daquer daher gekommen bin. :thumbsup: :thumbsup:


    Lg Quickshift 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Quickshift ()

  • Tja, war (leider) nur total kurzfristig und spotan, aber sehr cool.
    Alleine schon die Blicke der Leute :thumbsup:


    Ich wäre sowieso dafür, dass wir mal ein grösseres Treffen in Wien / Ungebung
    machen. Hoffe, dass dann auch genug Zeit haben und vorbeikommen und es nicht nur
    spontan funktioniert ? ;)


    Also freiwillige zum organisieren vor ! :wink:



    @ edfred Da hast Du dirs aber gut gehen lassen !


    Grüsse
    Mick

  • jo mit Pool, Massage, wirklich ausgezeichnetem Essen und so weiter :)


    wenns wieder so was spontanes gibt lasst es mich wissen

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • jo mit Pool, Massage, wirklich ausgezeichnetem Essen und so weiter :)


    wenns wieder so was spontanes gibt lasst es mich wissen

    Du lass es uns auch wissen , biiiiittteee !!! :Y:

  • Naja nicht ganz zuwachs aus Österreich ;) komm ja aus D, wohn aber schon ne weile hier. das nächste mal bin ich dabei wenn ich vorher bescheid weiß und nichts dazwischen kommt.
    Werd mal öfters hier rein gucken vorallem vorm We ob was ansteht :thumb:

  • Rotation


    Habe heute Werkstatt Termin, bzw. mein Auto steht schon der Werkstatt.


    Mein Original Kat ist im Eimer laut Werkstatt, sprich mit Sichtprüfung schauen die Zellen zwar noch ok aus, aber wenn man den Kat schüttelt hört es sich an als wären so kleine Steine drinnen.
    Mir wurde erklärt das ist wenn die Prozelan Zellen brechen fliegen sie drinnen herum und verstopfen die anderen Zellen.


    Naja ist jetzt super Oasch (wie man so schön sagt), ABER ich lass ihn mir trotzdem wieder drunter schrauben und fahr mal mit dem Defekten Kat weiter und werd mich mit Daniel wirklich zusammen schreiben weil Lösung ist das keine.


    Also steht der 70er Kat 200 Zeller mit Vorschalldämpfer zum Verkauf. Aber das schreib ich dir halt per PM alles nochmal.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter