Passt 20x8 et35 ??? Brauche dringend Hilfe

  • Hy,


    Ich hab jetzt 8,5x20 mit ET35 mit 225/35er Reifen drauf un ich muss hinten die Kanten umlegen. Denke mal du wirst da auch nicht drum rum kommen für die Kanten umzulegen. Aber ich denke Corres weiß da noch ein wenig besser bescheid un kann dir bestimmt genau sagen was du machen musst!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • Tschuldige, aber dass was du wissen willst steht alles im Gutachten.
    Ohne das kriegst du auch keine Eintragung

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Ist doch klar, dass im Festigkeitsgutachten nichts drin steht ob gebördelt werden muss oder nicht, weil es steht ja keine genaue Beschreibung zum Autotyp dabei! ;)
    Habe 150€ für die Einzelabnahme bezahlt

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • so ich habe ab heute auch 8,5 x 20 " heute mal zum testen verbaut und passt alles nur die kanten werde ich etwas anlegen wobei es nicht schleift !!!
    Bereifung, 225/30ZR20 85Y Pirelli PZero Nero! daher sind sie auch nicht viel grösser als die 18 " er
    :wacko:
    Hinten mit eventuell 25 er Platten
    Mfg Daniel



    http://pimp80.oyla13.de

  • so ich habe ab heute auch 8,5 x 20 " heute mal zum testen verbaut und passt alles nur die kanten werde ich etwas anlegen wobei es nicht schleift !!!
    Bereifung, 225/30ZR20 85Y Pirelli PZero Nero! daher sind sie auch nicht viel grösser als die 18 " er
    :wacko:
    Hinten mit eventuell 25 er Platten
    Mfg Daniel



    http://pimp80.oyla13.de


    WOOOW! 225/30 R20?! Das ist aber gewagt! 8o


    Kannst Du bilder reinstellen?


    PS: Deiner Rückleuchtenumbau ist Hammer!! Könntest Du mir auch sowas machen?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Waren schon so daher !!!! die reifenhöhe ist schon krass !!!! Kann leider keine bilder reinstellen weil ich dummer schweisser bin :baby: und es nicht hinbekomme ;(
    Sorry aber auf meiner Hp sind ja schon welche !!!! Und es kommen am Wochenende mehr !!! ja da muss ich echt aufpassen wegen der Höhe !!!!
    Mfg Daniel
    ps -> Könnt ihr aber mal reinkopieren ;-)
    Und ja Rückleuchtenumbau ist möglich !!!! Anfragen :thumbsup:


    http://pimp80.oyla13.de

  • Ich fahre 8,5x20 ET32 auf 245/30 und musste nix ändern, auch nicht nach dem Fahrwerkseinbau !


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Rx8x
    Habe gerade die Felge auf Deinem Rex gesehn´ Wenn Du vorne etwas höher kommen würdest, dann werden die Felgen nicht so gedrückt und es wirkt nicht so als ob sie verschluckt werden. Ich find´s zu tief. Hatte das bei mir erst auch so, habe aber dann wieder hochgeschraubt.Ich finde das es so bei den 20 Zöllern besser aussieht. Ansonsten viel spass beim putzen und willkommen im Club :D


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Sorry aber auf meiner Hp sind ja schon welche !!!! Und es kommen am Wochenende mehr !!! ja da muss ich echt aufpassen wegen der Höhe !!!!
    Mfg Daniel
    ps -> Könnt ihr aber mal reinkopieren ;-)
    Und ja Rückleuchtenumbau ist möglich !!!! Anfragen :thumbsup:


    http://pimp80.oyla13.de


    Ich habe mir kurz die Freiheit genommen ^^


    Mich würde Deinen frühere Rückleuchtenumbau interessieren, also die mit dem LED-Ring! Es ist Hammergeil! Kann man das leicht reininstallieren?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Rx8x
    Sind die W118 oder :P Welche ET haben die 35 oder 38 und wie lang war die Lieferzeit? ;)


    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • ja das sind die w 118 !!! die lieferzeit war genau 2 tage !!!! :rofl:
    Haben eine et 35 !!!
    Der Preiss war naje sagen wir mal sooo Geschenkt !!
    sie sind gebraucht aber ohne irgend welche kratzer oder schäden Reifen auch Top !!!!
    überlege nur gerade die Reifen zu ändern da sie schon krass sind schaut aus als hätte da jemand 2 cm Vollgummi drumgelegt und ohhhje die armen Bordsteinkanten ?(
    Wollte doch höher kommen und nun bleib ich bei der Tiefe :baby:
    235 er mit einer 40 er Höhe wären da sicher besser gewesen aber will ja nicht :ärgern:
    Mfg Daniel


    http://pimp80.oyla13.de

  • Hallo Daniel! :wink:


    Nimm einfach rundum 235/35 R20-ern und dann klappt's auch mit den Nachbarn :D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)