• wenn du wirklich so ein turbo fauchen brauchst, schweiß die ne große beilagscheibe i wo in auspuffanlage hat denn selben efekt.
    ich fins schwachsinn entweder man fährt nen turbo oder net, und ganz ehrlich jeder der etwas ahnung von autos und motoren hat enttarnt dich sofort
    dann wirds richtig Peinlich :thumbsup:

  • Mein Standpunkt zu diesem Teil ist nicht unbedingt positiv , muss das auch auf keinen Fall einbauen , ich wollte nur wissen ,
    ob es ein BOV gibt , dass ohne Turbo den gleichen Effekt erzielen kann.
    Ich bau mir sowas wie nen Exhaust Hustler oder wie das Teil heißt nicht ma ans Fahrrad und lass es beim Bergabfahren zwitschern , was glaubt ihr von mir


    @ craapsi: nochmal für jene , die ein Auge beim Lesen zumachen ;)

  • bah, alle hacken jetzt auf rotation rum ;)


    @ Rotation : ich wollte mit meinem letzten kommentar nicht auf deine frage antworten, sondern auf das besagt mit dem auspuff-pfeiffen.... ich wollte dir sicherlich nicht unterstellen, dass du von dieser idee begeistert bist. das wurde hier nur zu nem OT-Thread in dem sinne, dass jeder seine best of schwachsinnstuningideen raushauen wollte ^^


    also nicht zu persönlich nehmen.


    edit: für mich ist opeltuning sowas ähnliches wie haufen lackieren.... ;)


    denn shit bleibt shit...... :wh:


    Gruß


    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Ein Wankelmotor ohne Zwangbeatmung und mit 231 PS ist doch etwas, auf was man stolz sein kann! :D


    Ich meine 1987 hatte ein ählicher Motor 180 PS mit Turbo bzw. 1989 200 PS mit Turbo dann 1991 238 PS mit Twin Tubro mittlerweile gibts 231 PS ohne Twin Turbo :)


    Hmm also Saugmotoren sind von der Entwicklung auf gleiche Leistung deutlich teuerer als Turbo Motoren,siehe Vergleich NSX - RX-7 ^^


    Deshalb bin ich froh wenn man nen Sauger Wankel mit einer solch hohen Leistung fahren kann -


    Ein 13B von 1985 wäre nur mittels viel Umbauarbeiten und viel Geld auf diese Leistung zu bringen (6-10.000€) wenn mans richtig macht.


    Wenns wirklich keinen Spaß mehr macht den Saugmotor zu treten - dann hab ich ja eine Alternative:



    Der Kit ist von RE Amemiya und kostet in Japan umgerechnet knappe 4200€


    Liebe Grüße ;)


  • Der Kit ist von RE Amemiya und kostet in Japan umgerechnet knappe 4200€


    Liebe Grüße ;)


    Ist nicht von RE Amemiya sondern TRUST/GReddy...RE Amemiya vertreibt es lediglich :)...


    Kazuma.