An die Photoshopper unter euch

  • Hallo,


    kann mir jmd behilflich sein?


    Ich brauch dieses Logo (steht schon in der Mitte, Bildgrösse=1000*200)


    Und zwar sollte es düster aussehen, sprich das Logo vll schwarz, mit Teufelshörnern versehen oder ähnliches...
    Es sollte drin stehen "SV Evil - Das Forum" (also nicht im runden Logo, sonder davor bzw. daneben; die Schrift etwas Blut verlaufen o.ä.


    Kann mir jmd da irgendwas zaubern???


    Wäre echt toll, da ich mich mit Fotoshop absolut nicht auskenne.

    Einmal editiert, zuletzt von WayneWunderts ()

  • Hmm naja eine kleine Idee... aber habs da auch nicht so drauf :)


    David :wink:

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Hey Frank,


    super geil! Vielen Dank. du hast meine Vorstellungen sogar übertroffen :kiss:


    David: Danke für den Versuch... aber so in der Art hätte es bei mir dann auch aus gesehen. Is nicht böse gemeint. Danke auch für dein Versuch :hs:

  • Hey Frank,


    super geil! Vielen Dank. du hast meine Vorstellungen sogar übertroffen :kiss:


    David: Danke für den Versuch... aber so in der Art hätte es bei mir dann auch aus gesehen. Is nicht böse gemeint. Danke auch für dein Versuch :hs:


    Jetzt bin ich aber enttäuscht ;(


    Ach quatsch, war mir schon klaa das meins blöde aussieht, aber habs dann doch mal aus Spaß probiert :)

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von David ()

  • Hi Wayne,


    ich habe den Forums Banner nochmal ein klein wenig überarbeitet. Das Sportvereinslogo ist jetzt am Rand sauberer ausgeschnitten und nicht so ausgefranst.


    Frank

  • Hi Wayne,


    ich habe den Forums Banner nochmal ein klein wenig überarbeitet. Das Sportvereinslogo ist jetzt am Rand sauberer ausgeschnitten und nicht so ausgefranst.


    Frank

    Cool Frank, du bist der Beste... wollt ich schon fragen, ob du das noch machen kannst, aber dann dachte ich, dass ich dich nicht belästigen will mit Extrawürsten... aber dass du es von dir aus schon gemacht hast! CHAPEAU! :hs:

  • Da sag ich nur zu Sauron, schwarzes Auto, schwarze Seele :D

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ich muss euch nochmal um was bitten, bzw. Frank... hättest du nochmal bissle Zeit ?( :*:


    Ich muss für unser Elfmeterturnier eine Grafik entwerfen, in der folgendes enthalten ist...


    1. Bild, am liebsten eine Karrikatur von Fussball/Tor/spieler/Torwart o.ä.
    2. Termin: 05.06.2009
    3. Ort: Sportgelände SV Gniebel
    3. Startgeld 25 €
    4. Preisgeld: 1.Platz 150 €
    2. Platz 120 €
    3. Platz 90 €
    4. Platz 60 €
    (vll irgendwie mit Pokalen dargestellt...)


    Und unsere Vereinslogo sollte auch noch rein...



    Wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte, dies umzusetzen mit einer tollen grafik :Y:

  • Ich muss für unser Elfmeterturnier eine Grafik entwerfen, in der folgendes enthalten ist...


    frag mich wie man sowas annehmen kann wenn man davon keinen plan hat :denk: (iss nich böse gemeint)



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • frag mich wie man sowas annehmen kann wenn man davon keinen plan hat :denk: (iss nich böse gemeint)

    Vielleicht, weil ich der Admin der HP bin und sonst im Verein keiner überhaupt eine Ahnung davon hat. :wh:


    Ich mach ja alles selbst, hab auch schon ein Vereinsforum etc. erstellt. Nur eben mit Grafiken usw. hab ich Probleme :*:


    Also begeb ich mich auf die Suche, wie ich das gestaltet bekomme...


    Und da sich hier ein paar Leute damit auskennen

    2 Mal editiert, zuletzt von WayneWunderts ()