• Ich hatte mal ein Klappern im Bereich der Beifahrertüre, aber ohne dem
    Aufleuchten einer Lampe.


    Als ich dann die Türen aufmachte und neu schloss, war das Klappern weg.
    Also waren sie nicht ganz geschlossen.


    Eventuell hattest Du das Ganze mit dem Kofferraumdeckel ?
    Vielleicht auch wegen Schnee und Eis ??


    Der klappert sicher nicht so laut, da er leichter ist.....

  • Schne und Schmutz könnte es bestimmt nicht verursachen, weil bei uns seit 10 Tagen kein Schnee gab. Aud dem Nachhauseweg wer alles trocken und der Aussentemperatur war 6 Grad C. :)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich habe den Thread noch nicht gelesen, da es mir nicht so wichtig war.
    Das Klappern war ja auch nach Öffnen und Schliessen wieder weg - zumindest
    vorübergehend :D

  • Zitat

    Ich habe den Thread noch nicht gelesen, da es mir nicht so wichtig war.
    Das Klappern war ja auch nach Öffnen und Schliessen wieder weg - zumindest
    vorübergehend :D


    kombiniere........deine tür war weder richtig zu , noch richtig auf.... :rofl::rofl:


    soll heissen....der türsensor hat noch nicht ausglöst, aber richtig zu war die tür auch noch nicht.....eine unglückliche türstellung also...



    :wink:


    pit

  • Das blöde ist doch auch, dass es bei geöffnetem Kofferraumdeckel keine Warnlampe oder Warnsignal gibt :baby:


    sondern nur bei nicht geschlossener Tür. Das hätte man doch eigentlich werksseitig ohne großen Aufwand mit einrichten können, schade. Ich hatte nämlich schon so einen Fall, da hatte der Kofferraumdeckel nicht richtig geschlossen, ich dachte aber er wäre zu. Nach der Fahrt dann Surprise ... 8| Aber durch den Fahrtwind hatte es den Deckel während der Fahrt zum Glück runtergedrückt...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Picard ()

  • Bei mir war es schlimer! Vor zwei Jahren passierte es mit mir: Ich hatte einen neuen Monitor gekauft und ihn in Kofferraum gelegt. Dann fuhr ich weiter. Da ich anderswo eine Verabredung hatte, ich fuhr weiter und ich parkte das Auto ab. Ich schloss den Wagen mit der Fernbedienung ab. Er blinkte aber nicht zurück, obwohl ich hörte, das der Wagen sich schliesst. Dann ging ich sofort zurück und der Kofferraum war offen. :baby: Also immer vorsichtig sein damit :!:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • @ Meggi :


    absolut richtig.


    Nicht richtig zu und nicht richtig offen ...


    Habe schon bemerkt, dass manchmal die hinteren Türen ein Wenig "mehr Gewalt" beim Schliessen
    brauchen.
    Aber dann sind sie zu ;)