Kann jemand sowas "basteln"??

  • Hallo ihr!
    Hab im rx8club.com forum folgenden thread gefunden HIER


    Nun jetzt die frage ob jemand von euch sowas für mich bzw. für die allgemeinheit machen könnte. ich finde die idee nämlich genial! :)
    Da ich mit glasfaser spachteln und so n zeug eigentlich nichts am hut habe bringe ich das sicher nicht hin. oder es sieht dann scheiße aus.


    mfg
    speedy

    Einmal editiert, zuletzt von speedy ()

  • Würd mich auch interessieren


    sieht sehr chick aus :thumb:


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • sieht sehr chick aus :thumb:

    Aber doch nicht im Rex :kotz:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ist doch eigentlich ziemlich leicht zu machen.
    Kaufst einen Gauge Pod und schweißt es dann an dein Luftgitter an.
    Bischen Spachtel und schon biste damit fertig.
    Achso, lackieren in wunschfarbe muss dann auch noch gemacht werden.
    Geschweißt wird mit einem Heißluftfön mit schweißaufsatz :thumbsup:


    MfG
    marvin

  • Hab den typen mal angeschrieben..
    wenn das nichts wird muss ich mich wohl selbst ans werk machen :wh:

  • Ich jann dir auch die Adresse geben, wo du es für gut 60-70 Dollar kaufen kannst ;)

  • Hätt ich ja gerne... Hab sie aber leider zuhause... Ihr müsst euch also noch bis am Abend gedulden... Man könnte in der Zwischenzeit ja schon die Leute für eine Sammelbestellung aufnehmen :P

  • Übrigens, weiss jemand von euch ob der Mazda 3 die gleichen runden Lüftungen hat wie wir?

  • echt lustiges Video ^^ aber die richtung der Belüftung kann man nach dem Einbau nicht mehr regulieren :S


    Ja das ist wirklich schade... Kannst es ja auf der Beifahrerseite installieren mit einer Tachoanzeige für den Beifahrer :rofl:

  • das wäre keine gute idee , wenn meine Beifahrer mal wirklich die Geschwindigkeit sehen , jetzt kann man ja noch schummeln 8)
    aber interessant wärs schon , so ein zusätzlicher analoger Tacho , wo auch immer er dann hin soll :thumb:

  • Hat was ähnliches für die 'Einparkhilfe. Bilder gibts morgen.


    Ist ähnlich dieser die ich in meinem 3er hatte:


    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung