Blaue Tachobeleuchtung im Standby Serie?

  • links unter dem Lenkrad hast du 2 Rollregler. Der eine ist für das rauf- bzw. runterstellen der Scheinwerfer und der andere ist für die Tachobeleuchtung. Funktioniert aber nur bei eingeschaltetem Licht! :wink:

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • Danke vielmals für alle Antworten! Habe jetzt bei einem 2ten Rex die blaue LED Beleuchtung gesehen, also ORIGINAL! ;-)


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

  • also ORIGINAL! ;-)


    :wacko:


    was hat den der eine oder andere hier geschrieben?!
    oder lavinas: mal ehrloch, beschäftigst du dich auch ma mit deinem fahrzeug? :wacko:


    ich könnte schwören, das man das
    a) selbst raus findet, wenn man mal wirklich nur aus reiner neugier alle schalter betätigt, die man im innenraum eines
    fahrzeugs findet.


    b) auch in der anleitung lesen kann.


    sorry, aber irgendwie bin ich doch schockiert, was in diesen thread geschrieben wird. dabei gehört das nun wirklich noch zum
    einfachen des einfachsten. mal alle schalter durch gehen, die er hat... macht das echt keiner????? in keinem auto?
    traurig. aber dann behaupten, man kennt sich damit aus.... :baby:


    aber wo der schalter ist, das man den kofferaumdeckel nicht mehr mit der fernbedienung, sondern nur noch von innen öffenen kann, das wisst ihr schon oder?
    oder wie man den beifaherer airbag abschaltet???


    man, man, man.... :thumbdown:

  • ICh hab noch keinen REX, und beim Probefahren hab ich mich mit anderen Dingen auseinandergesetzt als Tachobeleuchtung! ;)


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

  • Bleib mal locker. Ich habe zum ersten mal ins Handbuch geschaut, als was kaputt war.


    Und ich finde gerade das "Blaulicht" habe ich auch erst nach vielen Monaten Rex-Fahrens gesehen. Ist schon gut versteckt das Feature. Man rechnet auch nicht wirklich damit, dass man beim verstellen der innenbeleuchtungshelligkeit plötzlich ne andere Farbe bekommt.


    Ich hab hier schon deutlich dämlichere Threads gefunden...


    Apropos: Wo steht eigentlich gerade der Durchzählthread? :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    oder lavinas: mal ehrloch, beschäftigst du dich auch ma mit deinem fahrzeug?


    naja bin da wohl ehr von ausgegangen das die Schalter einfach für die Verstellung des Fahrlichtes ist und da ich keine Lust hatte die voreingestellt Beleuchtung zu verstellen und hinterher alle zu Blenden habe ich es einfach so gelassen.


    Zitat

    aber wo der schalter ist, das man den kofferaumdeckel nicht mehr mit der fernbedienung, sondern nur noch von innen öffenen kann, das wisst ihr schon oder?


    der ist im Handschuhfach da bringt reines drücken aber nicht so viel weil man dann wohl erst später mitkriegt was man damit ein beziehungsweise ausschaltet. Und das Buch von a-z durchzulesen dafür fehlt mir die Zeit und auch die Lust weil man 98% selbst rausfindet wie du schon sagst durch testen und die anderen 2% erfährt man dann hier im Forum :wh:

  • Zitat


    naja bin da wohl ehr von ausgegangen das die Schalter einfach für die Verstellung des Fahrlichtes ist und da ich keine Lust hatte die voreingestellt Beleuchtung zu verstellen und hinterher alle zu Blenden habe ich es einfach so gelassen.




    hast du einen 192 iger ????????


    dann wohl wahr......


    :wink:


    pit

  • Zitat


    hast du einen 192 iger ????????


    dann wohl wahr......


    jo ich hab nen 192 da sind 2 Rädchen und der ESP Schalter

  • jo, alles klar ich dummerl :D . Hatte das mit dem Xenon jaaanz verjessen :wh: :*: .



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Zitat

    aber wo der schalter ist, das man den kofferaumdeckel nicht mehr mit der fernbedienung, sondern nur noch von innen öffenen kann, das wisst ihr schon oder?


    den kofferraum kann man auch von innen öffnen??? :denk:;)

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • ja, kann man,.. das ist der kleine liebe taster direkt neben dem zughebel für die motorhaube,... =)

    Ich dacht das wär fürn Bremsfallschirm.... Weil dann wird der imemr langsamer, wenn ich ihn ziehe...


    Und die Tankklappe dient als Seitenruder :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • War davon uberzeugt das das der schleudersitz ist... ;-)

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • ...ich habe die SUFU benutzt, aber dort findet sich nur was von Blauer innenbeleuchtung,und da ich gern eine "Richtig" blaue Tachbeleuchtung hätte, also statt weisser zahlen blaue ect. , wollt ich fragen ob das geht ?


    Und ja ich weiss wo der knopf zum abdimmen ist...aber das ist nicht das blau was ich meine....;) ...eher so wie bei VW, aber nur wegen blauen Tacho würd ich mir nie einen Kaufen...;)

    Grüsse aus


    :wink: : Baden-Würtemberg (unterwegs im Raum Karlsruhe) Verbauch durchs pendeln und freipusten 12l /100 KM


    Stink normaler Blauer Rex ..... nix Extra ..... aber es ist MEIN BLAUER REX :nummer1: und den geb ich nicht wieder her.


    Hajo

    Einmal editiert, zuletzt von Hajovosa ()