Montage Alu-Fußstütze

  • ...habe heute meine Alufußstütze erhalten.Eine Montageanleitung ist da nicht mit dabei.Nun meine Frage,wie montieren?Bekomme ich das als Laie selber hin oder muß das die Werkstatt machen.Hat jemand eine Anleitung für mich? :wink:

    Mazda RX 8 R3 Sportsline ,235PS, 9/2010, weiß.

  • bekommt man hin wenn man einen guten stahlbohrer hat für das blech


    kann dir gerne ne anleitung schicken

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png


  • ja,werde ich mir zusammen mit meinem Sohn anschauen.Wir haben seit Jahren eine Dauerkarte und sitzen im Block N11.Das Bild ist allerdings in der AOL-Arena in Hamburg entstanden,beim Spiel HSV:96,wir fahren auch viel zu Auswärtsspielen von 96,bzw.auch öfters zum HSV da mein Sohn auch noch ein Hamburgfan ist.Übrigens vielen Dank für Deinen Tip wegen der Fensterfolie.Habe ich dort machen lassen zum Preis von 150 Euro,gute Arbeit zum fairen Preis.Die konnten sich auch noch an Dich erinnern,hast das ja auch dort machen lassen.Ich überlege allerdings,ob ich die Folie wieder entferne,wirkt am schwarzen RX8 insgesamt zu dunkel finde ich,sieht aus als hätte ich ein schwarzes Hardtop drauf,es gefällt mir nicht 100prozentig.Weißt Du wie man die Alufußstütze verbaut??? :denk:

    Mazda RX 8 R3 Sportsline ,235PS, 9/2010, weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von zaunkoenig ()

  • soo sorry....hab ich keinen plan, da die bei mir bereits original drin ist..


    zur folie..... :O:O .....deshalb hab ich bei mir auch nur eine dezente graue folie drauf ...sieht fast wie original aus ... tönt aber wunderbar ab...


    :wink:


    pit

  • ja wenn es um die fahrerstütze geht die ist nur mit 3 schrauben befestigt is doch kein thema die gegen die mit alu zu tauschen ,war bei mir ne sache von 5 minuten :denk:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS